Follow:
fernlane.de

blogging on the road – ein test run durch das Saarland und Luxemburg.

Ich möchte diesen Sommer etwas Neues ausprobieren. Ich möchte live von unserem Road Trip bloggen und nicht die Ereignisse erst im Nachhinein verarbeiten. Da ich nicht weiß, wie dieses Experiment ausgehen wird, habe ich beschlossen, auf unserem aktuellen Mini-Roadtrip durch das Saarland und Luxemburg einen test run zu starten.

Da ich nicht jeden Tag tatsächlich einen einzelnen Blogpost schreiben möchte, habe ich mich dafür entschieden, den Reisebericht zunächst in Form einer Unterseite auf meinem Blog anzulegen, die ich regelmäßig (d.h. für den test run mindestens täglich) update. Ggf. werde ich später einzelne Erlebnisse noch als eigene Posts verbloggen.

Ich hoffe, das kleine Experiment ist erfolgreich und Ihr habt auch etwas Freunde dabei, mich auch auf dem Blog quasi live zu begleiten. Das klappt sonst ja nur auf den Social Media Kanälen mit all ihren Einschränkungen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

No Comments

Leave a Reply

*