Follow:
fernlane.de, interior

Ein Memoboard für die Schreibtischecke im Wohnzimmer und 2 Giveaways (sponsored!)

Die kleine Schreibtischecke, die mein Mann sich im Wohnzimmer eingerichtet hat, sieht seit einigen Tagen weniger kahl aus: Bei Spuersinn24 habe ich ein kleines, schwarzes Memoboard mit farbigen Gummibändern gefunden, das nun dort die Wand ziert.

Ja, in der Tat finde ich es einfach so schon dekorativ, aber natürlich ist es als Memoboard gedacht. Das Board ist nicht magnetisch oder zum Anpinnen, sondern hält Notizen und Fotos mithilfe von farbigen Gummibändern. Theoretisch kann man es auch mit Kreide beschriften, aber mein Mann ist kein großer Tafelfan, weshalb es vermutlich einfach schwarz bleiben wird. Ich finde, es ergänzt seine kleine Arbeitsecke wirklich gut.
Für meine Leser habe ich auch noch zwei Giveaways zur Verfügung ergattert: einen blumigen Tortenheber und einen hübschen Becher von Rice – beide Produkte sind aus Melamin und bringen den Frühling, auf den wir ja so dringend warten, ins Haus. Was Du tun musst, um eines von beidem zu gewinnen, steht unter dem Bild.
Kurze Info vorweg: Ich verlose nicht den Legokopf. Mein Mann hatte schon Angst! Zu gewinnen gibt es, wie gesagt, den Tortenheber und den Becher. 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du zunächst bis Dienstag, 2. April 2013, 23:59:59 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Bitte gib eine gültige Emailadresse an, falls Du nicht mit einem Konto kommentierst, das mir die Möglichkeit gibt, Dich zu kontaktieren.
Regelmäßige Leser (auch Bloglovin) und Facebookfans erhalten ein Extralos. Die beiden Gewinner werden im Lauf der Woche vom Zufall bestimmt und von mir verständigt. Viel Glück!

Meine liebste Stephie hat sich übrigens auch etwas Tolles ausgesucht und ebenfalls eine kleine Verlosung für ihre Leser vorbereitet – schau doch auch mal bei Roboti liebt rein!

Sponsored Post: Vielen Dank an Spuersinn24, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

35 Comments

  • Reply Anja

    Ne was schön!!! Ich würde auch gerne gewinnen – Farbe ist immer gut 😉
    Liebe Grüße, Anja (Annis Blog)

    2. April 2013 at 14:41
  • Reply Küchenpoesie

    Wie süß 😀 da kann man den Schnee draußen doch glatt vergessen.
    Also bitte hierher 😀

    Liebe Grüße

    1. April 2013 at 21:29
  • Reply Susie Q

    so schöne Sachen, da würd ich doch auch gerne mal mitmachen und mein Glück versuchen,
    fröhliche Ostergrüße aus dem Auenwald, Susanne

    31. März 2013 at 09:15
  • Reply diegrosse

    Hallo, da der Tortenheber sich anscheinend großer Beliebtheit erfreut habe ich vielleicht Glück – denn ich finde den Becher absolut klasse. Wenn man sich den was wünschen darf?!

    Liebe Grüße

    29. März 2013 at 07:09
  • Reply Rini

    Frühühling bitte zu mir!!!!!!

    28. März 2013 at 19:39
  • Reply HopplaHerzchen

    Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. Die giveaways sind wirklich herzallerliebst.

    28. März 2013 at 10:22
  • Reply Jo

    Happy in den Lostopf gehüpft 🙂

    28. März 2013 at 08:37
  • Reply apollozeus

    Die Rice-Artikel sind wie immer sehr süß. Über einen Gewinn würde auch ich mich freuen.
    Liebe Grüße!

    28. März 2013 at 08:27
  • Reply Antonia von craftifair

    Ich springe dann auch mal in den Lostopf 🙂
    Wirklich schöne Sachen hast du zum Verlosen ausgesucht!

    info(at)craftifair.com

    28. März 2013 at 08:19
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Die Sachen zum Verlosen hat Spuersinn24 für mich ausgesucht, aber ich finde, sie haben das sehr gut gemacht. 🙂

      28. März 2013 at 08:20
  • Reply Leeza

    Das wäre sooo schön, einmal etwas zu gewinnen und noch dazu diesen geilen rice shice! :))

    LG

    Leeza.henkel@googlemail.com

    28. März 2013 at 07:07
  • Reply Smillas Geschick

    Ach, über die süßen RICE-Sachen würde ich mich auch freuen 🙂
    Eine gute Schreibtisch-Ecke! Und die Lampe mag ich auch einfach immer wieder.

    Liebe Grüße
    Sandra

    28. März 2013 at 03:52
  • Reply mad olescent

    Der Legokopf ist super, den hab ich auch 🙂

    27. März 2013 at 23:13
  • Reply Juni Verse

    Das Memoboard ist ja total schick, das würde mir für meine Büroecke auch super gefallen!

    Und die Gewinne sind richtig hübsch! Tolle Giveaways hast du da ergattert!

    LG, Ju von JuNi
    juni1verse@gmail.com

    27. März 2013 at 20:59
  • Reply Anika

    hui…das ist ja toll – ein tortenheber fehlt mir in der tat noch!
    liebste grüße, anika

    anika(dot)email(at)yahoo(dot)de

    27. März 2013 at 20:43
  • Reply walmat

    Eins, zwei, drei dabei:-)
    walmatwien@myspace.com

    27. März 2013 at 20:42
  • Reply funkycathy

    Hallo Miri,

    da möchte ich doch gern mitmachen!
    Das Memoboard ist toll!

    27. März 2013 at 19:22
  • Reply Valerie

    Na, wunderbar. Ich habe schon bei robotiliebt mit den langen Löffeln geliebäugelt, die sich so wunderbar zum Kuchenteigausschlecken eignen. Und nun hier auch noch der passende Tortenheber und ein wundervoller Becher für den Nachmittagstee. Hervorragend. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

    Herzliche Grüße aus Hamburg!

    Meine Mail: mail@coquelicot-hamburg.de

    27. März 2013 at 19:15
  • Reply Anonym

    Hi Miri!

    Toller Blog, tolles Giveaway und hoffentlich auch noch ein Gewinn?!! 🙂
    Ich versuch einfach mal mein Glück…

    Liebe Grüße an dich nach Karlsruhe,
    Juli

    send2j(at)gmx(dot)de + bloglovin follower

    27. März 2013 at 15:47
  • Reply Janka

    Huhu 🙂

    Ich bin auch von roboti hier herübergehuscht und möchte mein Glück gern versuchen, denn wir können etwas Frühling hier dringend gebrauchen! Schnee schippen mag ich nicht mehr, der Kinderwagen bleibt im Schnee stecken, mit dem Tragetuch sind vereiste Stellen gefährlich … och nö!
    Vielleicht können wir uns ja etwas Frühling in die Wohnung holen?

    Liebe Grüße
    Janka 🙂

    (Werd deinen Blog gleich bei meinen Feedly-Lesezeichen eintragen, ich freu mich immer über solche Neuentdeckungen! 🙂 )

    27. März 2013 at 15:37
  • Reply maulwurflady

    Die beiden Gewinne sind echt süß, keine Ahnung was schöner ist. Hab ich schon öfter gesehen so Sachen, aber irgendwie bin ich zu geizig um mir mal sowas schönes zu "gönnen" :o(
    Das Memoboard ist auch chick, allerdings zu klein für unser ganzes Gerümpel :o) Bei unserem Board sieht man schon nicht mehr das Board, ich überlege schon ein zweites selber zu basteln.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und werde jetzt mal öfter vorbeigucken.
    Liebe Grüße
    Susanne

    susanne7979@gmx.de

    27. März 2013 at 15:19
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Hallo, schön dass Du vorbeiguckst. 🙂

      Wir haben im Flur auch noch ein Gerümpel-Memoboard. Das sieht dann auch nicht so hübsch aus! 🙂

      28. März 2013 at 06:36
  • Reply philuko

    So ein Kopf zieht auch bei uns bald ein (noch versteckt für Ostern 🙂 – und das weibliche Pendant gleich dazu. Juhu.
    Liebe Grüße!!

    27. März 2013 at 15:07
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Juhu! Die sind echt toll und passen bei Euch auch super! Mein Mann nutzt ihn inzwischen als Kopfhörerablage. 🙂

      27. März 2013 at 15:41
  • Reply brandmaedchen

    Ach wie schön, Miri, eine tolle Verlosung, danke dafür! Euer neues Memoboard gefällt mir auch prima, sowas könnte auch bei mir einziehen… 😉

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    27. März 2013 at 14:50
  • Reply Sabine

    Das Memoboard ist ja genial. Und die beiden Gewinne auch 🙂 Ich bin durch den Roboti liebt Blog auf dich aufmerksam geworden und werde dich bestimmt jetzt öfter mal besuchen – auch ohne Gewinne 😉
    Lieben Gruß
    Sabine
    strickerella@gmx.de

    27. März 2013 at 12:29
  • Reply Jovila

    Ich bin dabei! Und stelle Grade fest, dass ich dir bei instagram folge, dass änder ich jetzt mal 🙂
    LG, Jovila

    27. März 2013 at 12:29
    • Reply Jovila

      ähm, es soll natürlich heißen “nur“ bei instagram. Was so ein kleines Wort alles anrichten kann.

      27. März 2013 at 16:18
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Hab ich mir schon gedacht. 🙂

      27. März 2013 at 16:21
  • Reply momo andme

    Huhu 🙂 Wenn ich den Legokopf anscheind wirklich nicht haben kann, nehme ich gerne die mädchenmäßigere Alternative 😉 Ich liebe Plastikgeschirr <3 <3 <3 Davon kann man nie genug haben und ein schöner Tortenheber fehlt tatsächlich noch.
    Liebe Grüße
    Julia

    27. März 2013 at 12:23
  • Reply Seventiesbeauties

    Hi, also ich will auch gewinnen, die Farben sind total schön und Farben brauchen wir gaaaaanz dringend!!! 🙂

    Wenigstens schaut heut die Sonne mal ein wenig raus!

    Lg Daniel

    27. März 2013 at 12:16
  • Reply Anette

    *meld* Hier… ich würd gern gewinnen wollen… Und ich sag sogar warum! Ich habe einen Tortenheber…. Ja, das hab ich… aber da er mit goldenen (unhübschen!!!) verzierungen ist würde ich ihn nur zu gern austauschen….

    27. März 2013 at 11:49
  • Leave a Reply

    *