Follow:
fernlane.de, food

Erdbeer-Lassi

Gab es diese Woche und passt zum Sommer-Frühling: Erdbeer-Lassi. 
Frei Schnauze gemixt aus Erdbeeren (achnee…), Joghurt, Vanille-Zucker und Mineralwasser. 
Ich hab zwar rosa Mini-Tafeln zum Rumspielen, aber schmerzlich vermisst werden rosa Paper Straws. Notiz für mich: Ich muss endlich meine Bestellung bei Bertine abschicken.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

6 Comments

  • Reply ettikiss

    meeega lecker und super süß fotografiert! yummy 🙂

    4. Juni 2012 at 11:41
  • Reply holunder

    sieht toll aus und war sicher auch super lecker!

    13. Mai 2012 at 19:44
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich liebe Lassi jeglicher Art.

    13. Mai 2012 at 17:42
  • Reply Earny from Earncastle

    oh, lecker! Lassi ist toll. und dann mit Erdbeeren.. stelle ich mir himmlisch vor! 🙂
    bei uns gab's heute auch Erdbeeren.. 🙂

    13. Mai 2012 at 14:17
  • Reply FeeMail

    Oh, das könnte ich auch heute machen. Da steht noch ein vereinsamte Schale Erdbeeren im Kühlschrank. Oh ja…

    13. Mai 2012 at 10:24
  • Reply funkycathy

    Lecker!
    Ich finde, Du fotografierst Dein "FOOD" immer toll, ich möchte es jedesmal kosten!

    13. Mai 2012 at 08:50
  • Leave a Reply

    *