Follow:
fernlane.de

FFF 6/13 (eigentlich 7/13, weil ich es letzte Woche nicht geschafft hab. Äh… ich zähl trotzdem nur meine Beiträge…)

Das Thema heute beim FFF: 5 Dinge, die ich diese Woche liebe. Ein schönes Thema, aber nicht besonders leicht für mich, wenn man bedenkt, dass ich das Haus kaum verlassen habe und hauptsächlich von Skripten, Sekundärliteratur, Willehalm und Kudrun umgeben war. Aber ich habe ja immer schön mit Instagram geknipst (und nachdem es sich heute Morgen dazu enschlossen hat nicht mehr bockig zu sein konnte ich meine Fotos sogar sharen) und deshalb gibt es trotz allem 5 kleine Dinge, die mich trotz ihrer Banalität etwas aufgeheitert haben und die ich dafür liebe.
 Spiced Almond Milk (Rezept hier)
Diese hübsche Lampe – gesehen in der Wohnidee. 
Die (Zeitschrift, nicht Lampe) hat mir mein Mann übrigens zum Valentinstag mitgebracht. 
Zusammen mit Supermarkttulpen, die immer noch superschön sind. Guter Mann!
Socken mit Punkten und Tuch mit Sternen.
Die teilen sich ein Foto. Wurden ja auch zusammen gekauft.

Streifen.
Mehr Lieblinge bei Ohhh…Mhhh… – zeigst Du auch, was Du diese Woche liebst?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

10 Comments

  • Reply Vika

    Hey hab dich für den Best Blog Award nominiert.
    Hoffe du freust dich und wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen 😉

    http://brigh10up.blogspot.de/

    26. Februar 2013 at 09:30
  • Reply Kristina

    die socken sind klasse! h&m? alles klar! bin dann mal auf dem weg zu h&m… 🙂

    25. Februar 2013 at 10:12
  • Reply funkycathy

    Ha, sie Socken hab ich auch!

    24. Februar 2013 at 06:14
  • Reply Frau Haselmayer

    Die Lampe würde ich auch sofort nehmen! Die ist toll!

    24. Februar 2013 at 02:55
  • Reply Stephanie

    Und das Tuch und die Socken sind auch von H&M…jawohl!!! Tuch muss ich auch noch kaufen!!!! Liebe Grüße

    22. Februar 2013 at 16:42
  • Reply Frau S.

    Hmmm, die Mandelmilch klingt gut. Da werde ich mir gleich mal das Rezept ausdrucken. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    22. Februar 2013 at 11:31
  • Reply Roboti und da Höm

    Das letzte Bild ist doch ein Kleid von H&M? Das hab ich nämlcih auch 🙂

    22. Februar 2013 at 11:09
  • Reply Kyra

    Liebe Leidensgenossin – ich wünsche dir GANZ viel Energie für die Prüfungszeit. Bin auch in einer und sehne das Ende herbei^^ Deine Socken mit Punkten und den wunderschönen Schal würde ich sofort aus dem Bild mopsen und anziehen – wenn ich könnte 😀 Hab ein schönes Wochenende!

    22. Februar 2013 at 08:38
  • Leave a Reply

    *