Follow:
fernlane.de

Foto Frage Freitag

1. Lebt dein Balkon noch? 
Begrünt sich sogar selbständig.
2. Hübsch und lecker?
Kannte ich in Gelb noch gar nicht.
3. Was liebst du im Moment besonders? 
Die Kameratasche bzw. das Insert – endlich kann sie einigermaßen gefahrlos überall mit hin.
4. Was magst du gerade gar nicht? 
grauenhaftes Buch (imho)
5. Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?
 Silikonbackmatte. Gibt’s nur in hässlich.


Mehr Fotos zu Steffis Fragen gibt es bei Ohhh… Mhhh…

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

13 Comments

  • Reply Roboti und da Höm

    Nein, ich glaub es stört ihn nicht. Zumindest macht er nicht den Eindruck als würden sie ihn stören. Er trägt sie ja auch nie lange.

    22. Juli 2012 at 17:28
  • Reply Roboti und da Höm

    Bei uns begrünt sich der Balkon auch selbst – mit Moos 😉

    22. Juli 2012 at 14:14
  • Reply nike

    dein balkonfotobild bringt mich zum lachen! und die giesskanne steht hier auch rum … 🙂

    20. Juli 2012 at 17:33
  • Reply Stephanie

    Sabber…was was was wwwwwwwww….as ist das für Limoooooo????

    20. Juli 2012 at 16:38
  • Reply tut

    Das Buch fand ich auch richtig doof.

    20. Juli 2012 at 14:27
  • Reply Zickimicki

    hattest recht … unter 20°…sch…wetter.vielleicht ists dann wenigstens im september schön (für euch;) silikonmatte is bei mir braun, also noch hässlicher aber genauso praktisch;)
    liebe grüße von birgit

    20. Juli 2012 at 14:07
  • Reply holunder

    tja, wer richtig mitlesen kann, ist klar im vorteil 🙂

    20. Juli 2012 at 10:14
  • Reply holunder

    silikon-backmatte ?? what the hell ? wo findest du nur immer diese sachen, von denen ich noch nie was gehört habe!

    20. Juli 2012 at 10:08
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Viel Silikonzeug ist Mist. Von wegen Anti-Haft und Blaaaa.
    Ich nehme die Matte oft als Backpapier-Ersatz, wenn wir z.B. Flammkuchen oder sowas machen. Spart Müll und sie ist ja wirklich leicht zu reinigen, einmal Abwischen reicht bei so unklebrigen Sachen.

    20. Juli 2012 at 10:02
  • Reply FeeMail

    Irgendwie habe ich mit diesem Silikonzeugs nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber so eine Matte habe ich auch noch nie probiert!

    20. Juli 2012 at 09:52
  • Reply dotsandyarn

    Zugegeben die Kameratasche sind total schick aus – im Vergleich zur Silikonmatte. Wir haben die in neon-grün das geht irgendwie. Schönes Wochenende! M.

    20. Juli 2012 at 08:04
  • Reply Carolina

    Hi Miri,
    lemonaid ist in der Tat, etwas sehr Feines. Und um ehrlich zu sein, sieht sie sogar noch besser aus als sie schmeckt 😉
    Danke für den Hinweis mit den Fehlkommentar bzw. Keinkommentar. Muss ich gleich mal überprüfen. Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, Carolina

    20. Juli 2012 at 07:19
  • Reply Lebewelt

    Ohja, die Silikonbacksachen. Gibt´s dir überhaupt in schön? Aber prkatisch sind die, eindeutig:)
    Liebe Grüße
    Ida

    20. Juli 2012 at 06:13
  • Leave a Reply

    *