Follow:
fernlane.de

FotoFrageFreitag

Es ist FotoFrageFreitag. Heute mache ich auch mit, wenn auch leider nur mit 3 von 5 Fotos und 2 Platzhaltern.

1. Dein Urlaub dieses Jahr?
Das bedeutet ich muss innerhalb eines Monats 4mal in ein Flugzeug steigen. Wah! Ich hasse Flugzeuge. Man kann es zwar nicht direkt als Flugangst bezeichnen, eher als Start- und Landeangst. Solange wir oben sind ist alles gut.


 

2. Dein Parfum?
 
Geht hoffentlich auch wieder vorbei…

 

3. Was tut dir gerade gut?

Sommereinbruch
4. Deine Farbe?

Hochzeitsbommel-Prototyp-Farben


5. Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?

Ich persönlich halte das ja für eine wunderbare Sendung für Personen jedes Alters, aber es verdient seinen Platz hier, denn Herr Freund hasst es sehr und erträgt es nur mit extrem leidendem Gesichtsausdruck und Boshaftigkeiten.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply MiMa

    Schöne Antworten!

    Magst du dir eigentlich mal hinter dein Blog blicken lassen?

    LG I.

    27. April 2012 at 20:12
  • Reply Juli

    Liebe Miri was hängt dann da für ein tolles Mädel hinter dir? Ich meine auf dem letzten Bild. Was ist das? Ist das ein überdimensionaler Waschlappen? Und wo gibt es so etwas?

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    27. April 2012 at 19:01
  • Reply Nord und Süd

    Die PomPomFarben sind grossartig. Wir hatten jede Menge PomPoms beim Geburtstag vom Kleintje, alle in verschiedenen Türkis- & Blautönen (http://www.nordundsued.blogspot.de/2012/03/2.html).. hat super ausgesehen!

    Die Post aus Deiner Küche (Part 1) ist vorhin hier angekommen! Vielen lieben Dank für das wunderschöne Paket und den leckeren Inhalt! Ich bin begeistert!

    Hab ein ganz tolles Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    27. April 2012 at 14:39
  • Reply Pommy

    Tolle Bilder, vor allem das letzte! Ich selber finde Glee grossartig, kann es allerdings auch eher ohne Mann schauen. Dafür guckt das Kind gerne mit 😉
    Lieben Gruss
    Pommy

    27. April 2012 at 10:46
  • Reply Zickimicki

    witzig umgesetzte antworten!
    herzlichst birgit

    27. April 2012 at 09:09
  • Reply SAPRI

    Super Bilder und die Platzhalter finde ich auch gut gemacht 🙂
    Deine Farben machen Lust auf Frühling und Sommer 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    27. April 2012 at 08:41
  • Reply Goldengelchen

    Schöne PomPom-Farben!
    Hamburg ist imme eine Reise wert, wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß.
    Und der Termin in London klingt ja spannend.
    Ich muss ja sagen, dass ich total gerne fliege 🙂

    27. April 2012 at 08:36
  • Reply Vera

    hey, die Farben gefallen mir auch 🙂
    Sag mal, woher beziehst du dein Seidenpapier? Bisher bin ich noch nicht wirklich fündig geworden mit passendem Papier für die "Ergänzungs"-PomPoms…

    27. April 2012 at 07:20
  • Leave a Reply

    *