Follow:
fernlane.de

Freitag. Fragen. Fotos.

1. Und jetzt? 
 Jetzt haben wir neue Dachfenster. Endlich. Die Handwerker haben sich kurzfristig aufgrund des stabilen Wetters angemeldet und waren sehr schnell fertig. Gleichzeitig ist Operation Wohnzimmerdecke gestartet. Sprich, ein halber Quadratmeter der verhassten Deckenvertäfelung wurde im Zug der Fenstererneuerung entfernt. Bis mein Mann Zeit hat, den Rest abzureißen und neu zu verkleiden, werden einige Wochen vergehen. So lange leben wir mit unserer neuen Freundin, der sichtbaren Isolierung. Was soll’s. Wir haben zwei Monate (oder so) ohne funktionierende Küche überstanden, so ein bisschen Baustelle im Wohnzimmer kann uns gar nix!
2. Erkenntnis der Woche? 
 Mr. Darcy heißt Fitzwilliam mit Vornamen… Gefällt mir.
3. Gefreut wie Bolle? 
 nomnomnom
4. Schief gegangen? 
Projekt Fruchtzwerg
5. Ohne geht der Tag nicht los?
Ohne einen beherzten Schlag meines Mannes auf die Snooze-Taste, die dementsprechend schon ganz schön mitgenommen aussieht. Er braucht ohnehim mal nen neuen Wecker, glaube ich. Mit extra-stabiler Snooze-Taste.
Mehr Freitagsfotos, wie immer, bei Steffi von Ohh…Mhhh…

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

9 Comments

  • Reply Maja (A Charmed Life)

    Auweia. So viele Fruchtzwerge gegessen für nix und wieder nix?! Wie ärgerlich 🙁

    23. November 2012 at 15:52
  • Reply Julia

    Hach, Mr. Darcy <3 Seinen Vornamen habe ich so ca. vor einem Jahr gehört und habe nur gedacht: Edel, edel. Es tut ihm keinen Abbruch 🙂

    23. November 2012 at 13:08
  • Reply Jules

    hhmm das sieht aber heute gut aus bei dir, miri!
    super antworten auf den FFF!

    happy FREUday
    jules

    23. November 2012 at 12:36
  • Reply Juju

    Käsefondue! Jammi! Da hast Du mich grad auf eine ganz wunderbare Idee fürs Wochenende gebracht. Danke! 🙂

    23. November 2012 at 12:02
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Das mit der Küche ist ja zum Glück schon eine Weile her. Und die Isolierung sieht halt blöd aus, aber behindert unser tägliches Leben nicht.

    Mehr von den Fruchtzwergen gibts bald!

    23. November 2012 at 09:17
  • Reply dotsandyarn

    Oh nein, die ganzen ungeliebten Fruchtzwerge für umsonst gegessen? Andererseits scheint ihr ja hart im nehmen, erst keine Küche jetzt mit der Isolierung… hoffe es wird besser!:-) schönes WE M.

    23. November 2012 at 09:15
  • Reply Goldengelchen

    Mmmmmmh, lecker Kääääsenfondue!!! Muss ich auch mal wieder machen!

    23. November 2012 at 07:55
  • Reply jos02

    "So lange leben wir mit unserer neuen Freundin, der sichtbaren Isolierung."

    *lach* Das kenn ich sehr gut von letzter Woche. Nur war es bei uns die ganze Decke… Chaos, Dreck und leben auf der Baustelle, aber es hat sich gelohnt.

    und bei Fitzwilliam gefällt mir nicht nur der Name ;D

    23. November 2012 at 07:41
  • Reply Kristina

    Fitzwilliam gefällt mir auch!

    23. November 2012 at 07:36
  • Leave a Reply

    *