Follow:
fernlane.de

Kunst bei Erna

Derzeit kann man in der Karlsruher Kriegsstraße Kunst bei Erna, der Kulturautomaten-Dame ziehen. Natürlich habe ich, mit Herrn Freund im Schlepptau, auch geguckt und gekauft.
So sieht sie aus, die Erna

Kulturangebot

Kulturbeute I

Herr Freund greift Kulturbeute II
Auf der Facebook-Seite gibt’s mehr Informationen und Bilder – und philuko zeigt auch Fotos und was sie sich bei Erna geholt hat. Dort sind auch die Bilder jeweils schöner – die Kamera wollte ganz und gar nicht so wie ich. 🙁
Erna ist noch bis 30. September ein Kulturautomat, den es sich zu besuchen lohnt. Danach ist sie wieder ein ganz normaler Automat.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Roboti und da Höm

    Ich drück dich mal ganz fest 🙂

    26. September 2011 at 05:20
  • Reply Stefanie

    YEAH, was für eine tolle Sache. Macht ja richtig Spass, wie es scheint! 🙂
    Da wäre ich definitiv mehr als einmal davor, um mir was zu holen!!!

    25. September 2011 at 22:24
  • Reply Ms Fisher

    Wäre Karlsruhe nicht soweit weg, ich würde auch auf der Stelle vorbeischauen. Tolle Sache!

    Schön, dass Du Dir solche Highlights gönnst und Herrn Freund mitschleppst.

    Das mit der Hausarbeit ist eine blöde Sache. Das Thema klingt so so trocken. Bäh. Ich hoffe, Du musstest nicht schon öfter während des Studiums in Kurse, die Du eigentlich gar nicht wirklich wolltest.

    Danke für Deine Adresse .. Du wirst schon sehen 😉

    Liebe Grüße, Sindy

    21. September 2011 at 08:49
  • Reply Roboti und da Höm

    Sehe ich richtig? Du hast dir einen Stempelbausatz gezogen? Wie cool ist das denn!!!!

    21. September 2011 at 06:43
  • Leave a Reply

    *