Follow:
fernlane.de

plastik für den balkon?

Vor einiger Zeit habe ich bei Nostalgie im Kinderzimmer diesen Plastikteppich gekauft. Ohne bestimmten Plan, wo er hin soll. Ins Arbeitszimmer, im Zweifelsfall. Aber jetzt habe ich ihn einfach mal auf den Balkon gelegt und er gefällt mir dort als fröhlicher Farbtupfer sehr gut.

Bleibt abzuwarten, was Herr Freund dazu meint, wenn er wieder zu Hause ist.  Er arbeitet nämlich schon wieder an einem Samstag. 🙁 Vermutlich rümpft er die Nase und guckt nicht sooo begeistert. Er mag den Teppich nämlich gar nicht sooo gerne.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply philuko

    Der Teppich ist super! Die Schuhe auch 😉 Liebe Grüße!

    23. Mai 2011 at 09:36
  • Reply Flora

    Hallo, lese deinen Blog erst seit einigen Tagen mit (und er gefällt mir sehr) und nun hab ich mich gefreut, dass dieser Teppich scheinbar sooo beliebt ist. Liebäugle seit 2 Wochen mit dem Teppich. Aber aus Plastik? Andererseits ist das im Flur ganz praktisch und auf dem Balkon denke ich, dass er einen perfekten Farbtupfer abgibt :). Lg

    22. Mai 2011 at 11:33
  • Reply Merle und Gisbert

    Der ist ja richtig toll!!! Super!
    LG 🙂

    22. Mai 2011 at 07:56
  • Reply Susi

    Wenn dadurch diese grauen Betonplatten verdeckt werden liegt er da genau richtig!

    21. Mai 2011 at 16:53
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich finde diese Teppiche ganz großartig, bei mir liegt so einer vor dem Balkon, also eigentlich vor der Balkontür. Der Höm findet ihn aber auch nicht so toll…

    21. Mai 2011 at 16:13
  • Reply Andrea

    Mit dem Teppich habe ich auch schon geliebäugelt… Kann gar nicht verstehen, was dein Herr Freund daran auszusetzen hat…

    21. Mai 2011 at 11:33
  • Reply lulu041283

    ich finde diese teppiche sind wie für einen balkon gemacht, ich konnte meine freundin auch davon überzeugen sich diese teppiche für den balkon zu kaufen, ich finde es wunderbar. wir haben so einen im badezimmer und für den hof werden auch noch welche bestellt. vlg und ein sonniges we wünscht lu.
    achso , ja bin auch sehr froh dass wir nen coolen pfarrer haben. anfangs dachte ich, mir wäre die messe nicht so wichtig, aber jetzt wo es ernst wird merke ich, dass ich das wohl unterschätzt habe.

    21. Mai 2011 at 10:59
  • Leave a Reply

    *