Follow:
fernlane.de, food

Post aus meiner Küche I —Schokoladiges—

Heute zeige ich Euch, was meine Tauschpartnerin hoffentlich bald in den Händen hält: Brownie-Gugls. Dreimal Gugls in 10 Tagen ist zwar ein bisschen langweilig, aber die waren letztes Mal so lecker, dass ich sie wirklich gerne verschicken wollte.
Natürlich habe ich sie nicht im Glas verschickt, aber ich wollte gerne ein hübsches Foto machen. Zwar habe ich mich auch bemüht mein Taschpaket hübsch zu gestalten, aber ich neige etwas zur Verpackungs-Hysterie und einem stark ausgeprägten Misstrauen der Post gegenüber, sodass ich lieber ein bisschen sicherer und geschmackserhaltend und vielleicht deshalb weniger hüsch verpacke, als dass am Ende ein Drama passiert. Ich hoffe, meine Tauschpartnerin freut sich trotzdem. Ich bange in der Zwischenzeit und befürchte, dass den kleinen Gugls auf dem Weg etwas schlimmes zugestoßen sein könnte. Ich bin da wirklich etwas hysterisch…

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

  • Reply blauerhibiskus

    die sehen aber auch extrem lecker aus! hmmm…

    26. April 2012 at 09:11
  • Reply Emil und die großen Schwestern

    Das wird aber eine süße Post!
    Aber die Tortilla pizza vom davor, wäre was genau für mich. Lg Éva

    26. April 2012 at 06:02
  • Leave a Reply

    *