Follow:
fernlane.de

(Potpourri) Schultüte

So sieht es aus, wenn Männer basteln.

Morgen beginnt mein Praxissemester und damit ich nicht ganz so aufgeregt vor dem ersten Schultag ‚auf der anderen Seite‘ bin, hat Herr Freund sich auch dem Recyclen gewidmet und mir aus Tapetenresten und Krepppapier eilig, weil heimlich, eine kleine Schultüte gebastelt. Dankeschön.

*****************
Tomorrow is the first day of my internship as a teacher. I’m quite excited and nervous. My boyfriend made a small Schultüte for me. He used whatever he could find while I was not at home. I think it’s cute.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

  • Reply Tagwort//Tagbild

    Das ist ganz toll vom Mann!

    12. September 2010 at 18:32
  • Reply Mathilde

    Wie niedlich ist das denn? Dann wünsche ich auch mal einen guten Start ins Praxissemester. Studierst du Lehramt?
    Nochmal kurz zum Tapeten-Billy. Ich habe die Tapete mit Sprühkleber angebracht. Das hält aber nicht für die Ewigkeit. Besser eignet sich Rubber Cement, eine Art Kleister.
    Beste Grüsse
    Chrissi

    12. September 2010 at 18:23
  • Leave a Reply

    *