Follow:
fernlane.de, interior, life

samstagmorgens

Samstagmorgens. Ich umklammere meine Tasse Kaffee, beantworte müde Emails, gebe telefonisch bei Mama Bestellungen für Lebensmittel auf, winke Frau P., die mit ihrem Fahrrad im Hof steht, vom Balkon aus zu. 
Herr Freund ist fleißig und streicht eine halbe Wand im AGZ
Dieser Raum wird einfach nie fertig. Zu viele Aufgaben muss er erfüllen und die Bedingungen ändern sich. War das Sofa bislang vor allem Gästeschlafplatz, habe ich jetzt den Wunsch, es auch selbst mehr zu nutzen, als als reine Ablagefläche. 
Damit ich gerne darauf sitze, um in Zeitschriften und Büchern zu versinken, muss es näher ans Fenster und genau deshalb wuchtete ich bereits im Lauf der Woche Hulk-Hogan-mäßig Möbel von A nach B, um den neuen Plan zu testen. Wenn die Wand gestrichen und getrocknet ist, geht es weiter.
Das Ergebnis zeige ich Euch… naja, sobald es vorzeigbar ist.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply holunder

    so richtig fertig ist eine wohnung ja irgendwie nie. auch wenn das manchmal nervt 🙂 bin schon gespannt auf die bilder. liebe grüsse!

    20. Mai 2012 at 19:13
  • Reply A Charmed Life

    Mann, mann, ihr habt eine Energie! Und das alles noch vor der Hochzeit – Respekt!

    Schönes Wochenende! Maja

    19. Mai 2012 at 15:07
  • Reply lulu

    schönes foto , macht neugierig. vlg

    19. Mai 2012 at 08:48
  • Reply Earny from Earncastle

    viel Erfolg noch! ich bin schon auf die Fotos gespannt!

    19. Mai 2012 at 08:23
  • Leave a Reply

    *