Follow:
fernlane.de, interior, life

Sendepause – und Blütenresteverwertung

Eigentlich hätte gestern das schöne Leben beginnen können, als ich die gedruckten und gebundenen Exemplare meiner Abschlussarbeit abholte. Das schöne Leben währte nur etwa eine halbe Stunde und ein Leberkäsbrötchen (Darauf hatte ich seit Tagen Lust!) lange. Dann hatte ich einen kleinen Unfall und bin nun etwas außer Gefecht gesetzt.

Es ist nichts wirklich Schlimmes passiert, aber ich muss mich ausruhen und darf nicht am Computer arbeiten. Zumindest nicht so lange. Ich hoffe, in ein paar Tagen ist alles schon wieder anders und ich kann Euch etwas Neues berichten, wenn das schöne Leben dann beginnt. Bis dahin zeige ich Euch meine Blütenblattresteverwertung. Passt gut, ich fühl mich auch leicht geschreddert.

Bis bald!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

16 Comments

  • Reply Anonym

    Auch von mir gute Besserung!! Ich hoffe du bist bald wieder fit.
    Liebe Grüße, Anne

    26. Juni 2013 at 17:38
  • Reply Minela Sahinovic

    Gute Besserung! Wir freuen uns auf dein Wiederkommen 🙂
    LG, MrsMimi

    25. Juni 2013 at 20:45
  • Reply Smillas Geschick

    Gute Besserung! Schone dich 🙂

    25. Juni 2013 at 16:37
  • Reply Susanne von Serendipity

    Gute Besserung auch von mir meine Liebe!
    Viele Grüße aus Hamburg Susanne

    25. Juni 2013 at 11:16
  • Reply Zickimicki

    das klingt sehr nach gehirnerschütterung…also wünsch ich dir ganz viel ruhe und bald wieder vollständiges wohlbefinden fürs schöne leben:)
    herzlichst birgit

    25. Juni 2013 at 10:19
  • Reply Nord und Süd

    Ganz schnelle gute Besserung!

    Alles Liebe von
    Kristin aka Frau Süd

    25. Juni 2013 at 09:51
  • Reply Juli - mit Liebe gemacht

    Gute Besserung auch von mir. Ich hoffe, es ist wirklich nichts Ernstes.

    Liebe Grüße

    Juli

    25. Juni 2013 at 09:33
  • Reply ja sagerin

    Gute Besserung!!!

    25. Juni 2013 at 09:21
  • Reply konfettinatti

    Oha, das klingt aber nicht gut. Dann mal gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    25. Juni 2013 at 08:49
  • Reply Chrissi

    Gute Besserung und schnelle Genesung!

    25. Juni 2013 at 08:47
  • Reply Julia

    gute besserung 🙂 viele liebe grüße julia

    25. Juni 2013 at 08:36
  • Reply FeeMail

    Auch von mir noch mal alles Liebe! Erhol dich gut!

    25. Juni 2013 at 08:19
  • Reply Jules

    Oh je…. gute Besserung Miri 🙁
    Drück dich
    Jules

    25. Juni 2013 at 07:37
  • Reply Fräulein Ordnung

    Ui …. gute Besserung!!!

    Lieben Gruß * Denise

    25. Juni 2013 at 07:18
  • Reply AllesSoKunterbunt

    Gute Besserung auch von mir! Liebe Grüße, Anna

    25. Juni 2013 at 06:50
  • Reply Anne von Curious Cat

    Gute Besserung, liebe Miri! Ich hoffe dass es dir bald wieder gut geht! Viele Grüße Anne

    25. Juni 2013 at 06:13
  • Leave a Reply

    *