Follow:
fernlane.de, interior

uberhusbands Schreibtischecke – ein Update.

Schülülü… vor gerade einmal knapp drei Jahren habe ich Euch hier uberhusbands (der damals noch Herr Freund war) Arbeitsbereich gezeigt. In den … schülülü… gerade einmal drei Jahren hat sich ein wenig Leben auf dem Schreibtisch eingefunden, deshalb ist ja mal ein Update erforderlich.

Inzwischen ist auch in der Tat ein neuer Stuhl eingezogen – in strahlendem Gelb. Das passt gut ins Wohnzimmer und gut zum Lego. Denn natürlich darf Lego nicht fehlen, schließlich ist es uberhusbands Schreibtisch. Der Lego-Kopf fungiert als Aufbewahrungsbox und Kopfhörer-Ständer. Das große Containerschiff dient nur Dekozwecken. Neben den nützlichen Dingen wie der Stiftebox und Laptop und Tablet steht noch etwas Krimgkrams, den uberhusband gerne mal auf dem Schreibtisch herum. Für die Hyazinthen bin aber ich verantwortlich. Die wandern im Moment durch unser Wohnzimmer, weil ich versuche sie durch ständiges Verrücken doch noch dazu zu bewegen, etwas gerader zu wachsen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Unknown

    Woher den Lego-Kopf

    8. Dezember 2015 at 17:05
  • Reply Kathrin Knieps-Vogelgesang

    Die Idee mit der Lego-Kopf-Box und dem Kopfhörer find' ich super!!! LG

    17. Mai 2015 at 20:18
  • Reply Flo

    Ich wäre wohl nur mit spielen statt mit arbeiten beschäftigt, so toll ist der Schreibtisch von deinem uberhusband. Wird es eigentlich noch ein Update zur money-Challenge geben? Ich habe dieses Jahr ein ähnliches Projekt am laufen.
    LG, Flo

    25. Januar 2015 at 09:43
  • Reply Rinka Inka

    Das ist so ein toller Schreibtisch, der würde meinem Freund garantiert auch gefallen 😉

    24. Januar 2015 at 18:35
  • Reply puppenzimmer

    Hach. Wenn ich so aufgeräumte Arbeitsplätze sehe, werde ich ja gerade richtig neidisch… Ich versinke hier gerade im Chaos und bei mir ist dringend auch mal eine Aufräum- und Ausmistaktion nötig…

    24. Januar 2015 at 16:47
  • Leave a Reply

    *