Follow:
fernlane.de, life, local

Unser Bloggertreffen in Karlsruhe – meine Zusammenfassung und eine Verlosung!

Achtung, dieser Blogpost ist lang. Sehr lang. Aber es lohnt sich durchzuhalten: Viele Tipps für Karlsruhe und ganz am Ende eine Verlosung – also macht Euch nen Kaffee und auf geht’s!

Vergangenes Wochenende war es so weit: Unser Bloggertreffen fand endlich statt. Unter dem Motto Bloggers meet Baustelle trafen sich über 30 Bloggerinnen in Karlsruhe, um gemeinsam die Stadt zu erkunden und einen schönen Tag zu verbringen. Anna, Kerstin, Nadine und ich haben dieses Treffen organisiert und waren von dem großen Zuspruch und Ansturm fast ein bisschen überwältigt. Vielen Dank an Euch alle!

Foto Credits: links oben: Piepmatz; rechts oben: my cooking love affair; unten Neulich im Leben

Im Gegensatz zu den meisten anderen Berichten über das Treffen, die ich nach und nach unten in der Teilnehmerliste verlinken werde, beginnt mein Bericht nicht am Samstagmorgen, sondern bereits am Freitag, als eine kleine Bloggergruppe schon Durlach erkundete und sich zum Abendessen traf.
Foto Credits: rechts oben: Luxuria Food

Nachdem wir den coolen Showroom von Sophisticated Living hinter uns gelassen hatten, waren wir im wirklich wunderschönen Laden Ecco, in dem ich nie weiß, wo ich zuerst hingucken soll: wunderbare Papeterie, Haushaltswaren und viele schöne Kleinigkeiten gibt es dort zu entdecken. Und natürlich lohnt sich auch einfach so ein Spaziergang durch die Altstadt.
Nun aber zum Samstag. Nachdem wir am Freitag noch ohne Schirm auskamen, regnete es am Samstag wirklich in Strömen. Davon ließen wir uns aber die gute Laune nicht nehmen und zogen als Haufen bunter Schirme durch die Stadt. Treffpunkt war der schöne Gutenbergplatz in der Weststadt und unsere erste Station war der Romy Ries Concept Store – ein wirklich wunderschöner, einzigartiger Laden. Hier gibt es viel skandinavisches Design zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen und so manche Teilnehmerin konnte nicht widerstehen und nahm wenigstens eine Kleinigkeit mit.
Foto Credits: links oben: Piepmatz; rechts: Pötit
Anschließend musste sich die Gruppe aufteilen, da die nächsten beiden Läden etwas kleiner sind und wir nicht alle gleichzeitig hineinpassten. Das war aber gar kein Problem, denn der Schauraum KA und Energie + Farbe liegen fast direkt nebeneinander. Für mich ging es zuerst zu Schauraum KA, einem Laden mit angeschlossener kleiner Galerie, in der wechselnde Ausstellungen stattfinden. Im Laden werden außerdem Fotografien mit Herz und verschiedene Einrichtungsgegenstände verkauft. Ich glaube, ich brauche unbedingt noch das ein oder andere Frühstücksbrettchen und bin froh, dass ich es nicht weit habe. Dass der Schauraum jetzt im Oktober seinen zweiten Geburtstag feiert, haben wir erst im Nachhinein erfahren – sonst hätten wir sofort ein Geburtstagslied gesungen.

Neben dem Schauraum liegt das kleine, bunte Geschäft Energie + Farbe, in dem die Waren nicht nur nach Farbe, sondern auch nach Sinnen oder Anwendungsbereich sortiert werden. Dadurch ergibt sich entlang der Wand ein Farbverlauf und man kommt gar nicht mehr aus dem Schauen und Staunen heraus. Auch hier bin ich sehr froh, dass ich jederzeit wieder kommen kann, denn hier gibt es zusätzlich Mietboxen für kleinere Designer und die leckersten Macarons direkt aus dem nahen Elsass.

In der nächsten Station, dem Weinlade am Gutenbergplatz, berichtete uns der Besitzer, Guntram Fahrner, nicht nur über sich und seinen Laden, sondern erklärte uns auch kurz, wieso der Gutenbergplatz so schön ist, wie er es eben ist: Das Gesamtensemble steht unter Denkmalschutz und erhält so seinen Charme, der durch den Wochenmarkt (dienstags, donnerstags und samstags) noch ergänzt wird. 
Aufgrund des Regens haben wir alle nur recht wenig Außenaufnahmen gemacht, aber ich kann Euch bald mal Bilder vom Gutenbergplatz an einem Sommertag zeigen, als ich dort mit meiner Kamera unterwegs war und eigentlich nur ein wenig Fotografieren üben wollte.

Ansonsten gab es für uns im Weinlade eine kurze Einführung in den Laden, der hochwertige Weine verschiedener Preisklassen verkauft, die man sonst nicht überall bekommen und für die man hin und wieder auch eine Portion Neugierde mitbringen sollte. Als Top-Sommelier durchschaute Herr Fahrner unsere Gruppe sofort und wir durften einen superleckeren Perlbeer, eine Art Erdbeer-Perlwein (aber nicht so pappig süß) aus regionalen Erdbeeren probieren, der dann auch nicht nur einmal gekauft wurde. (Ich hoffe, ich habe das mit dem Perlbeer einigermaßen richtig erklärt. Mein Weinwissen hält sich in Grenzen, ich kann nur sagen, ob er mir schmeckt oder nicht – und er hat geschmeckt!)

Foto Credits: links oben: Anna im Backwahn; rechts: Neulich im Leben
Nachdem wir den Weinlade verlassen hatten, stürmten wir die Straßenbahn und düsten in die Karlsruher Innenstadt. Dort besuchten wir zunächst den Roten Punkt, wo es viele Wohnaccessoires und schöne Möbel gibt – zu diesem Zeitpunkt näherten wir uns dem Mittagstief, sodass vor allem die Sofas gern gesehen waren.

Gegen das Mittagstief halfen eine kleine Runde durch die Südliche Waldstraße, in der sich noch weitere schöne Läden und Galerien angesiedelt haben, und schließlich das Mittagessen in meinem liebsten Burgerladen Bratar. Bereits als ich zum ersten Mal im Bratar war, wusste ich, dass ich, wenn ich jemals eine Bloggergruppe durch Karlsruhe führen würde, unbedingt hier Halt machen müsste. Modern-rustikale Einrichtung, Speisekarten auf Klemmbrettern, eine offene Küche, nachhaltige Lebensmittel und Getränke in Weckgläsern sind doch wirklich wie gemacht für eine Bloggergruppe. Und ich glaube, es hat auch allen gut gefallen und geschmeckt.

Nach der Stärkung gingen wir zu Fuß zum letzten Shop des Tages, der Villa Schönsinn, ebenfalls ein Blogger-Paradies. Aber zunächst klärte sich für einige Teilnehmer, die vorher noch nie in Karlsruhe waren, warum wir das Treffen unter den Titel Bloggers meet Baustelle gesetzt haben: In der Karlsruher Innenstadt wird gerade ein kurzes Stück U-Bahn gebaut und genau so sieht es dort auch aus – Baustelle an Baustelle, ein ziemlich großes Chaos und nicht besonders einladend. Umso besser, dass jetzt mindestens 30 Leute mehr wissen, dass rechts und links dieser Baustelle immer noch schöne Flecke sind, die man nur finden muss.
Nun aber zur Villa Schönsinn, die vor allem den Food-Bloggern im Gedächtnis bleiben wird. Hunderte von Tellern, Tassen, Porzellanstücken, Möbeln und vieles mehr wollen hier entdeckt und natürlich gekauft werden. Ein wahr gewordener Traum für Vintage-Fans und wirklich mehr als einen Besuch wert, denn das Sortiment ist ständig im Wandel. Die ein oder andere Bloggerin hatte, als wir wieder gehen mussten, ein kleines – oder sogar ein etwas größeres – Stück erworben.

Zum Abschluss unseres Treffens, denn außer Juli, Kerstin und mir schaffte es niemand mehr zum Frühstück, fuhren wir wieder in die Weststadt. Unweit des Gutenbergplatzes liegt mein aktuelles Lieblingsrestaurant, das Vaca Verde. Seit Kerstin mir es im Juli empfohlen hat, waren mein Mann und ich mindestens 8 Mal dort – wenn man bedenkt, dass wir fast den ganzen September in den USA waren, ist das doch beachtlich, oder? Dass wir so oft dort waren, liegt nicht zuletzt daran, dass die Speisekarte wöchentlich wechselt und am Montag auf Facebook gepostet wird. Dadurch gibt es nicht nur immer etwas Neues, sondern die Speisen sind auch saisonal passend. Es kam nicht nur ein Mal vor, dass mein Mann aus dem Wohnzimmer zu mir ins Arbeitszimmer rief Schatz, haste die neue Karte vom Vaca gesehen… und ich antwortete Ja, hast Du auch Hunger? … und er dann wieder Ja, ruf mal schnell an, ob noch ein Tisch für 2 frei ist! Für uns Blogger gab es dieses Mal eine eigene, ganz kleine Karte mit einem fleischigen, einem fischigen und einem vegetarischen Hauptgericht, die – so hört man – alle sehr lecker waren.
Foto Credits: links oben: Piepmatz; rechts: Neulich im Leben
So, und damit Ihr alles noch mal auf einen Blick habt, kommt hier eine Übersicht darüber, wo wir waren. Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle Locations, die uns so bereitwillig empfangen, sich für uns Zeit genommen und uns gut versorgt haben!
In der Innenstadt: Roter Punkt, Bratar, Villa Schönsinn.
Und natürlich geht auch ein Dankeschön an die Mit-Organistoren 
Anna – Im Backwahn
Nadine – dreierlei liebelei
und an alle Teilnehmer. Viele haben bereits eigene Berichte über das Bloggertreffen in Karlsruhe geschrieben oder werden das noch tun. Wer bereits einen Post verfasst hat, ist kursiv gesetzt.
Andrea: Zucker im Salz /// Angela: Herzstück /// Anna Julie: Deko hoch drei 
Anna-Karina: AK im Backwahn /// Anni: Pötit /// Annika: Ann Joying 
Assata: Neulich im Leben /// Carolina: The Carolina Diaries /// Christina: Christina’s Catchy Cakes 
Dani: Fabulous Food /// Daniela: Stadtmarketeam /// Daniella: Frl. Weiss 
David: Im Backwahn /// Heike: relleoMein /// Jessi: Luxuria Food 
Juli: Vielbegabte /// Julia: Chestnut and Sage /// Juliane: Schöner Tag noch 
Jutta: Der Kochlöffel geht rum /// Kathrin: Backtrinchen /// Katrin: Schneewittchens Apfel 
Marlis: Marille’s Cuisine /// Selina: Krümelkreationen /// Sonja: Der Kochlöffel geht rum 
Tina: Der Kochlöffel geht rum /// Vanessa: The Fabulous Thing /// Vivienne: Piepmatz Blog

Katrin von Villa Schönsinn war zwar nicht dabei, aber wir waren bei ihr. 🙂
Außerdem danken wir folgenden Sponsoren, die zu unserem schönen Goodie Bag beigetragen haben:

Backtrinchen
Casa di Falcone 
Chocolate Valley 
Christina’s Catchy Cakes 
Eine der Guten 
Feines Zeug 
Herr Konrad macht Mode
Koziol
Miris Jahrbuch 
Minidrops  
my cooking love affair 
Romy Ries Concept Store
Roter Punkt 
Schauraum KA 
shuyao
Stadtmarketing Karlsruhe  
Sweet Dreams (Burda)  

ZKM (Ein Super-Tipp für Karlsruher und Besucher: Ein einzigartiges Museum, für das wir leider keiner Zeit hatten und das im Moment eine ganz tolle neue Ausstellung hat! Rüberklicken lohnt sich!)
Noch mehr Danksagungen? Ja, ein bisschen. Ich danke hier mal ganz kurz meinem Mann, der fleißig beim Goodie Bag-Packen geholfen hat, die Goodie-Chaos in unserem Wohnzimmer ertrug (und erträgt) und selbst am Freitagnachmittag nach los düste, um den verspäteten Rest der Goodies abzuholen. 🙂
Und jetzt komme ich endlich zur Verlosung: Hat überhaupt jemand bis hier mitgelesen? Ich hoffe doch sehr! Nachdem alle Teilnehmer ein Goodie Bag erhalten haben und noch einige übrig sind, sollt Ihr Leser auch nicht leer ausgehen. Insgesamt 8 von Euch können ein prall gefülltes Goodie Bag gewinnen! 
Um die Chance auf ein Goodie Bag zu haben, müsst Ihr bis Sonntag, 13. Oktober 2013 um 20 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen. 

Bitte beachtet folgende Hinweise, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren und Eure eigenen Gewinnchancen nicht zu schmälern: Anonyme Kommentare (= ohne hinterlegtes Profil) können nur berücksichtigt werden, wenn mindestens ein Name und eine Email-Adresse angegeben werden. Die Teilnahme ist auf Personen mit einer Adresse innerhalb der EU beschränkt und die Teilnehmer des Bloggertreffens in Karlsruhe können natürlich nicht noch ein Goodie Bag gewinnen. Nach Bekanntgabe der Gewinner werden diese zeitnah per Email informiert. Falls ich bis spätestens 3 Tage nach Bekanntgabe keine Rückmeldung mit Adresse erhalte, erlischt der Anspruch auf den Gewinn und ich werde neu auslosen. 

Ich hoffe, Euch hat der Einblick in unser Bloggertreffen gefallen. Bis bald!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

123 Comments

  • Reply Simone *Homemade*

    U, toller Bericht und Super Gewinn! Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Simone Rieth
    simonerieth@gmx.de

    13. Oktober 2013 at 18:38
  • Reply schninskitchen

    Wow, das klingt nach einem tollen Tag.
    Ich versuche gerne mal mein Glück & hüpf mit ins Lostöpfchen. 🙂
    Vielleicht hab ich ja Glück, trotz der vielen Kommentare.

    Liebe Grüße, Schnin

    13. Oktober 2013 at 14:00
  • Reply Anonym

    ui, tolle bilder, tolle shops, tolles essen – warum war ich noch nie in karlsruhe, frag ich mich da? aber die zeit kommt und ich auch mal in diese stadt, auch wenn ich ja baustellen hasse (berlin ist auch dauerhaft eine). aber so wie sich das liest, wird da einiges wettgemacht…
    über ein bag würd ich mich natürlich auch freuen.

    anna
    anna-irgendwas@hotmail.de

    12. Oktober 2013 at 15:57
  • Reply Katja

    Ach wie gern wäre ich dabei gewesen als Karlsruherin 🙂
    Aber schon mal vielen Dank für die Tipps, ich kannte auch nicht alle Läden!
    Gewinnspiel klingt super! Wäre gerne ein glücklicher Gewinner.
    Liebe Grüße,
    Katja

    (Katja Jakob – mail@katja-jakob.de)

    11. Oktober 2013 at 20:29
  • Reply clarissa

    Oh wie cool, ich würde mich auch freuen – ein bisschen Karlsruher Blog-Spaß nach München bitte 🙂 raupenblau[at]gmail[punkt]com

    11. Oktober 2013 at 16:17
  • Reply Anonym

    Hallo,

    so eine Goodie Bag sieht aus wie eine Wundertüte, die ich schonseit meiner Kindheit mag, also versuche ich mein Glück.

    Gruß Sonja
    s.pattke@gmx.net

    11. Oktober 2013 at 07:10
  • Reply Tina Hoffmann

    Hey Miri,
    war vor kurzem beteiligt an WestWind am Gutenbergplatz-schöne Gegend und auch die kleinen Lädchen wie Energie und Farbe sind absolut Bloggertauglich.
    Bin durch deren Link auf Facebook zu dir gekommen und hoffe, das nächste Mal mit dabei sein zu können-
    gerne hätte ich an eurem Blogtreffen teilgenommen.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung
    Grüße Tina

    10. Oktober 2013 at 16:24
  • Reply Ramona

    Wow, so eine Goodiebag wär schon was tolles! Da würde ich mich wirklich sehr drüber freuen!

    Liebste Grüße,
    Ramona
    (ramona.thiele(at)web.de)

    10. Oktober 2013 at 12:30
  • Reply Anonym

    Das ist ein schöner Bericht! Schade, dass Karlsruhe nicht so wirklich um die Ecke liegt.
    Deshalb – viel Anlauf und HINEIN ins Töpfchen.
    lg Susanne
    sanzu(ät)web.de

    10. Oktober 2013 at 12:28
  • Reply Stefanie Bohn

    Nun weiß ich, wer mir am Samstag den Zutritt in den Laden "Energie und Farbe" behindert hat *zwinker*

    Vielleicht erinnert ihr noch an mich, da ich gefragt habe "Ist da drin eine geschlossene Veranstaltung?" Der Laden war so extrem voll und ich wollte nur flott meine Mietbox neu bestücken.

    LG
    Bärenmama
    Steffi

    10. Oktober 2013 at 11:20
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Ach, je, ja, wir haben den ganzen Laden verstopft – und dabei hatten wir uns ja schon aufgeteilt. 🙂 So genau erinner ich mich zwar gerade nicht mehr, aber da standen noch mehr Hilflose vor der Tür, die wir dann, so gut es ging, behutsam durch die Bloggerhorde geleitet haben. Ich hoffe, Du hast es noch rein geschafft. 🙂

      10. Oktober 2013 at 11:23
    • Reply Stefanie

      klar, schmuggelte mich rein und fort war ich. Ihr hattet doch so lustige Buttons an, hatte den restlichen Tag so ein Grinsen im Gesicht wegen dem.

      LG
      Steffi

      bohnstefanie@web.de

      10. Oktober 2013 at 13:11
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Ich hab jedem ein Namensschild gebastelt, weil man da ja sonst keinen Überblick hat, wer denn wer ist. 😉

      10. Oktober 2013 at 13:35
  • Reply Anonym

    Oh, wusste gar nicht, dass Karlsruhe so viele hübsche Ecken hat!
    Und ab ins Lostöpfchen 🙂

    Melanie
    mel.fritz@gmx.de

    10. Oktober 2013 at 10:01
  • Reply Zwerg

    Bow, warum wusste ich nix, lol, blogge und lebe nahe Karlsruhe und meine Seifen gibts bei Energie und Farbe….gerne würde ich ein Goodiebag gewinnen….Zwergengrüße

    10. Oktober 2013 at 08:33
  • Reply Tina

    Sieht nach einen ganz tollen Treffen aus und da ich noch nie ein GoodieBag irgendwo bekommen habe, würde ich gerne in euren Lostopf hüpfen… vielleicht ist mir das Glück ja hold…

    LG Tina

    10. Oktober 2013 at 07:35
  • Reply Ines

    Das war ganz bestimmt ein wirklich wundervolles Bloggertreffen.

    Was für eine zauberhafte Idee ein paar dieser tollen Goodiebags zu verlosen.

    Da kann ich gar nicht anders und muss ganz schnell ins Lostöpfchen. :o)

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    9. Oktober 2013 at 22:36
  • Reply frauheuberg

    hallo du Liebe…das sieht nach soviel Spaß aus…wäre so gerne dabei gewesen, aber hier herrschte Virenalarm…;(…aber beim nächsten Mal dann sicherlich wieder gerne…freue mich aber, wenn wir uns vielleicht auf der Blogst2013 wiedersehen…neuer Blogger-Shake? Na? Drück dich fest und hüpfe auch mal in euren großen Lostopf…bei so einem tollen Goodie-Bag kann man doch nicht widerstehen…alles Liebe…bis bald…

    frauheuberg@web.de

    9. Oktober 2013 at 21:53
  • Reply ELBKÖCHIN

    Wow so viele Kommentare, aber ich versuche es trotzdem, ein Goodie Bag wäre super! Schade, hätte gern Kerstin wieder gesehen, die ich gerade erst in Hamburg kennengelernt habe und euch anderen neu kennengelernt 😉 Liebe Grüße, Bianca (bm@elbcuisine.de)

    9. Oktober 2013 at 20:31
  • Reply Juliane B.

    Das ist eine tolle Idee mit dem Bloggertreffen!
    Das Goodiebag gefällt mir natürlich auch sehr gut. 🙂

    lg, Juli

    9. Oktober 2013 at 20:03
  • Reply Steffi R.

    So ein schöner Blog. Und ein noch tollererererererer Beitrag, und ja ich habe bis zum Schluss gelesen und dann jede blogverlinkung angeklickt und nun hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf…lg Steffi

    9. Oktober 2013 at 17:54
  • Reply Nadine

    Danke für den super schönen Bericht und die tollen Bilder. Muss unbedingt mal wieder nach Karlsruhe und habe jetzt nicht nur einen Geheimtipp, den ich mir anschauen werde. 🙂

    9. Oktober 2013 at 16:57
  • Reply Orangeplaty

    Das Bloggertreffen sieht super aus, tolle Läden, eine tolle Runde.:) Und das Essen ist auch sehr ansprechend.*g* So ein Goodiebag wäre natürlich der Hammer, deshalb versuche ich auch mal mein Glück.:)

    9. Oktober 2013 at 14:33
  • Reply Anonym

    Natürlich bis zum Ende gelesen und gerne die Bilder geschaut ;-DDDD!!! Ich würde mich sooooo sehr über ein Goodie Bag freuen – darf ich mit in den Lostopf????

    Liebe Grüße aus dem Frankenland
    Simone

    stellinchen79(at)yahoo.de

    9. Oktober 2013 at 12:55
  • Reply Anika

    das sieht nach einem gelungenen tag aus! 🙂
    ich springe auch schnell in den lostopf..
    liebste grüße aus dem norden, anika

    anika(dot)email(at)yahoo(dot)de

    9. Oktober 2013 at 09:49
  • Reply Muriel

    was für eine coole idee, wann ist der nächste termin? muss unbedingt dabei sein…so coole shops in ka die ich noch nicht kenne und andere die ich auch schon "ausgeraubt" habe…
    dann noch ne tasche von herr konrad, was will man mehr…
    muriels@gmx.de

    9. Oktober 2013 at 09:41
  • Reply Saffron and Coriander

    Hallo Miri,
    Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Bei der Verlsoung bin ich natürlich gerne dabei.

    Lg

    9. Oktober 2013 at 09:37
  • Reply Anonym

    Ein schöner Bericht und um so schönere Läden, die du da vorgestellt hast :-). Leider ist es von mir aus etwas weit, um "nur mal gucken zu gehen", aber wenn ich in der Nähe sein sollte, freue ich mich immer solche Berichte dann wieder heraus zu kramen.

    Und die Goodie bags sehen auch vielversprechend aus. Ich bin gespannt.

    Lg, Nora (die-nora@web.de)

    9. Oktober 2013 at 09:36
  • Reply Anonym

    Ja, ist wirklich voll toll dort! 🙂
    Lasse mich auch gern in Zukunft von Deinen Insta-Fotos inspirieren, falls mal wieder ein Restaurant dabei ist 😉
    Kennst Du das m112 schon? Ist ganz in der Nähe vom Vaca Verde und da ist's auch toll…
    LG Inga

    9. Oktober 2013 at 09:20
  • Reply Anonym

    Das war eine tolle Idee und wie es aussieht auch ein Erfolg auf ganzer Linie! Hat richtig Spass gemacht zu lesen!
    Über das Goodie bag freue ich mich natürlich sehr 🙂
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    9. Oktober 2013 at 08:44
  • Reply Anja K.

    Warum sind solche großen Bloggertreffen nur immer sooo weit weg. Wir hatten letztens ein eher kleines (9 Ladies) in Köln – war auch sehr sehr schön. Aber so ein Beutelchen würde mich schon reizen!

    Gruß, Anja (meine-torteria.blogspot.de)

    9. Oktober 2013 at 08:31
  • Reply Claudia Burkhardt

    Huch, ich hab vor mehr als 20 Jahren in KA gewohnt – es scheint sich doch viel getan zu haben. Ich freue mich für Euch über so schöne Tage und würde mich sehr über ein Goodie Bag freuen

    9. Oktober 2013 at 08:15
  • Reply Friesi Kocht

    Wow – das sieht nach einem gelungenen Tag aus!

    Ich hüpf dann auch gerne in das Lostöpchen 🙂 Danke!

    9. Oktober 2013 at 07:42
  • Reply MissBlueberrymuffin

    Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, aber leider wohne ich viel zu weit weg. Da versuche ich jetzt einfach mal mein Glück. Vielleicht gewinne ich ja so ein befülltes Täschchen. 🙂

    Liebe Grüße, Miss B.

    9. Oktober 2013 at 07:35
  • Reply Anonym

    Toller Bericht und tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit!:))

    LG nach Karlsruhe,
    Julie send2j(at)gmx(punkt)de

    9. Oktober 2013 at 07:35
  • Reply Anonym

    Danke für die schönen Inspirationen! Hab schon lange geplant, mal nach Karlsruhe zu fahren und wenn ich deinen Beitrag so lese, muss das schleunigst in die Tat umsetzen 🙂
    Liebe Grüße
    Christine (daysinbloom@web.de)

    9. Oktober 2013 at 07:16
  • Reply Michéle Lililotta

    Man, ich möchte auch gerne mal so ein Treffen mitmachen, aber auch ich wohne wohl eher in einer nicht so stark frequentierten Bloggergegend :D, dafür freue ich mich umso mehr auf Euren Blogs die jeweiligen Berichte zu lesen und Bilder zu schauen und wer weiß vielleicht klappt es ja doch irgenwann mal hier in der Nähe 🙂

    LG Michéle

    9. Oktober 2013 at 07:02
  • Reply Dulcis Amare

    Klingt ja toll euer Treffen. Aber leider ist sowas irgendwie immer zu weit weg. ^^

    9. Oktober 2013 at 06:52
  • Reply Feli

    Da bin ich doch gerne im Lostopf mit dabei! 🙂
    LG, Feli

    9. Oktober 2013 at 06:38
  • Reply Anonym

    Das muss ja ein tolles Treffen gewesen sein! Da ist man natürlich auch neugierig auf den Goodie Bag 😉 Aber besonders schön finde ich, wie alles beschrieben wurde, toll! Restaurants die ihre Karten auf Facebook veröffentlichen – die treffen da bei mir auch genau ins Schwarze 😀 Kann das mit dem spontan & viel essen gehen nachvollziehen.
    Weiter so mit dem schönen Blog!

    Liebe Grüße,
    Melanie Kadagies (mkadagies@gmx.de)

    9. Oktober 2013 at 06:38
  • Reply Petra

    Schöner Beitrag und Bloggertreffen sind immer wieder nur toll. Ich freue mich schon auf das geplante Treffen und WÜ.
    Tolle Kombi von Essen, Lifestyl und Deko bei eurem Treffen. Und falls ich malnach Karlsruhe kommen, weiß ich ja jetzt wo ich hin muss.
    Viele Grüße

    9. Oktober 2013 at 06:37
  • Reply Anette

    ich hupf auch mit rein in den Lostopf. Die Tasche sponsere ich dann und erfreue mich an dem Inhalt. Weil… hab ich ja schon 🙂

    9. Oktober 2013 at 06:33
  • Reply Anonym

    Huuuuuuu, was ist das alles schööööön… ein wenig ab vom Schuss aus dem schönen Norden des schönen Thüringens schmule ich neidisch auf all die schönen feinen Lädchen die ihr habt und hätte waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig gern eines Goodie Bags…

    Silvana
    (silvana_schaeffer@web.de)

    PS Leider kann ich nur "Anonym" als Profil auswählen – ich hoffe ja, das wirft mich jetzt nicht aus der Lostrommel *schnief*

    9. Oktober 2013 at 05:57
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Es ist so schön und lecker im Vaca Verde, ne? Freut mich, dass Du durch meine Instagram-Fotos darauf aufmerksam wurdest. 🙂

    9. Oktober 2013 at 05:07
  • Reply Anonym

    Liebe Miri,
    hätte gerne ein Godie Bag. Habt ihr toll gemacht!
    Herzlichen Gruß
    Sabine
    mitlinks@freenet.de

    8. Oktober 2013 at 21:30
  • Reply Elena (heute gibt es...)

    Ich wäre so gerne dabei gewesen. Endlich ist ein Bloggertreffen in der Nähe und ich kann da nicht hin, weil schon Monate vorher da was geplant ist. Würde mich freuen, wenn es mal wieder eines gibt, da wäre ich auf jeden Fall dabei!
    Dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und hoffe drücke fest die Daumen 😉

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    mail@heute-gibt.es

    8. Oktober 2013 at 20:42
  • Reply elke

    ich habe den bericht mit großem interesse durchgelesen. hatte mit einer lieben bloggerkollegin ein bloggertreffen in reutlingen im sinn… holen uns ein paar inspirationen und greifen unser vorhaben evtl. nächstes jahr an.
    am gewinnspiel möchte ich gerne teilnehmen.

    grüßle
    elke

    8. Oktober 2013 at 20:25
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      ja, tolle idee mit eurem bloggertreffen! nicht rumjammern, dass keins in der nähe ist, sondern selber organisieren – das sehen wir auch so. 🙂

      9. Oktober 2013 at 05:08
  • Reply Anonym

    Guten Abend!
    Toll das ihr alle so einen schönen Tag hattet! Auch ich würde gerne mein Glück versuchen!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    8. Oktober 2013 at 20:00
  • Reply FrauZuckerschnute

    Hi.

    Da ich leider wegen eines Trauerfalls sehr spontan absagen musste und bei diesem tollen Bericht sehr traurig bin, nicht mit euch umhergezogen zu sein, versuche ich mein Glück mal beim Goodie Bag.
    Eure einzelnen Stationen werde ich bei Gelegenheit mal besuchen – das klingt alles so toll!

    Liebe Grüße von der Zuckerschnute

    8. Oktober 2013 at 19:40
  • Reply Annegret Pohl

    Sooooo viele tolle Erlebnisse und soo tolle Sachen. Da versuche ich auch mein Glück.
    Hab Dein Blog vor kurzem erst entdeckt und lese sehr gern hier.
    Lieben Gruß, Annegret Pohl
    (Anne-S12(at)web.de)

    8. Oktober 2013 at 19:39
  • Reply Kristina

    Eines zu mir bitte! 🙂

    8. Oktober 2013 at 19:34
  • Reply Anonym

    Toller Post! Der Goodie Bag sieht super aus, würde mich sehr über einen freuen! (Aber wer würde das nicht :D)
    Liebe Grüße,
    Dorina
    (little_schnusie@web.de)

    8. Oktober 2013 at 19:33
  • Reply ....

    Leider konnte ich auch nicht teilnehmen… Aber vll ja ein Goodiebag abstauben =)

    Liebe Grüße Von
    Daniel
    http://www.PrinzLeinad.de

    8. Oktober 2013 at 19:28
  • Reply Stefanie Noé

    Liebe Miri,

    da hattet ihr aber jede Menge Spaß!
    Ich versuche direkt mein Glück.

    steffi.noe@gmx.de

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    8. Oktober 2013 at 19:27
  • Reply Ich bin´s Miho

    Oh… jetzt bin ich wirklich platt! Ich bin durch Anna auf deinen Blog aufmerksam geworden und es gefällt mir sehr hier! Jetzt lass ich dir einfach ein paar liebe Grüße da <3
    Alles Liebe
    miho

    8. Oktober 2013 at 19:26
  • Reply Homemade - Leckereien und Co.

    Dein Bericht ist super toll, man hat da gleich Lust auch mal mitzugehen…..
    Habe bereits bei dem ein oder anderen Blog davon gelesen!
    Gerne möchte ich mein Glück für ein Goodie Bag auch versuchen 😉

    Liebe Grüße
    Dani

    (leckerei.homemade@gmail.com)

    8. Oktober 2013 at 19:13
  • Reply Anonym

    Oooh was für ein schöner blog !!! Die Tipps sind schon mal abgespeichert 🙂
    Und ein schönes goodie – da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke
    (wiebke.kettern(at)web.de)

    8. Oktober 2013 at 18:50
  • Reply July J

    Hallöchen, da hüpfe ich doch auch gern in den Lostopf 🙂

    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    8. Oktober 2013 at 18:47
  • Reply Dorea

    Liebe Miri,

    ich freue mich immer über solche Berichtersattungen, weil man dann selbst auch ein paar schöne Adressen sammeln kann. Wenn ich mal in Karlsruhe bin, werde ich den ein oder anderen Ort auch selbst aufsuchen 🙂

    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Dorea

    dvkiedrowski (ät) me (punkt) com

    8. Oktober 2013 at 18:34
  • Reply Michelle Gerdeman

    Das hört sich nach einem tollen Treffen an. Ich hoffe ja irgendwann an einem in Frankfurt und Umgebung teilnehmen zu können. Bis dahin hüpfe ich gerne in deinen Lostopf 🙂

    LG,
    Michelle

    gerdemanmichelle@googlemail.com

    8. Oktober 2013 at 17:12
  • Reply kerstin

    oh, was für ein schöner blog auf den mich andrea von zuckerimsalz gebracht hat! hier schau ich jetzt öfter vorbei…. …und so ein goodie bag würde es sehr gut bei mir haben 😉
    liebste grüsse!!
    kerstin

    8. Oktober 2013 at 17:08
  • Reply Tine Hill

    Wow so ein tolles Blogger Treffen, das sieht nach ganz viel Spaß aus. Da wäre man gerne dabei gewesen.
    Also ich hüpfe auch mal in den Lostopf, vielleich habe ich Glück und bekomme ein Goodie Bag 🙂 . Schau mer mal….

    LG
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    8. Oktober 2013 at 17:03
  • Reply Anonym

    Nach diesem tollen Bericht mit den schönen Fotos bekommt man wirklich Lust auf Karlsruhe (samt Baustellen:-) mit den schnuckeligen schönen Lädchen.
    Und schwupp, versuche ich mal mein Glück in Sachen Verlosung …
    Viele Grüße
    Nicole T.
    nt1971@gmx.de

    8. Oktober 2013 at 17:00
  • Reply Anonym

    Wow!
    Das hört sich ja alles toll an!!
    Über die Goodie-Bag würde ich mich RIESIG freuen 😉
    Liebe Grüße aus Wanne-Eickel
    Nina S. aus Wanne-Eickel
    coco_nina (@) yahoo.de

    8. Oktober 2013 at 16:46
  • Reply Sabine B

    Das klingt nach ner Menge Spaß bei euch.. Ich wohne ja fast ums Eck, da hätt ich gern teilgenommen.. Eine Goodie-Bag wäre toll.. So bekomm ich wenigstens ein bissle was ab vom großen Spaß Tag.
    Grüßle Sabine

    8. Oktober 2013 at 16:41
  • Reply Anonym

    Ich liebe Goodie-Bags, schon auf Kindergeburtstagen früher! 😉 also versuche ich mal mein Glück. Schöne eindrücke des Bloggertreffens!! Lg Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    8. Oktober 2013 at 16:35
  • Reply Cathi Blume

    Warum sind Bloggertreffen immer so weit weg??? Das ist gemein!!!
    Ich lese diesen Beitrag mit überhaupt kein bisschen Wehmut (ahhhhh- das ist gemein!).
    Aber es klingt schon spannend- Wie gesagt: Ich wäre gerne dabei gewesen. Dafür springe ich jetzt wenigstens in den Lostopf. Ob ich mich breit oder dünn mache, entscheide ich dann spontan 🙂
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!
    fb@familie-scheidt.net

    8. Oktober 2013 at 16:33
  • Reply Christina von Ellies

    Oh das ist ja ganz wundervoll von Dir, die restlichen Goodie bags zu verlosen. Da nehme ich gerne teil und drücke mir selbst fest die Daumen.

    Liebste Grüße
    Christina von Ellies (ellies(at)christinaa.de)

    8. Oktober 2013 at 16:08
  • Reply Katha // kathastrophal

    Hach, das sieht nach einem wunderbaren Treffen aus! Ich habe eure Bilder auf Instagram verfolgt und mich mitgefreut… und nächstes Mal wäre ich supergerne auch dabei! 🙂

    So ein Goodiebag wäre natürlich schonmal ein guter Anfang 😉
    mail [at] kathastrophal [punkt] de

    8. Oktober 2013 at 15:56
  • Reply Maria

    Leider war ich das Wochenende verreist, wäre super gern zum Treffen gekommen! Beim nächsten bin ich aufjedenfall dabei. Ihr habt eine gute Auswahl an Stationen getroffen – die meisten sind mir als Karlsruherin bekannt 🙂
    Über eine Goodie bag würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Maria

    8. Oktober 2013 at 15:40
  • Reply Margarinefly

    Mein <3 hängt an und in Karlsruhe fest, deshalb habe ich fasziniert Euren Bericht gelesen und parallel dazu fleißig Seiten und Läden geliked und bookmarked… und jetzt ab ins Lostöpfchen! DAS wäre so traumhaft!

    Liebe Grüße aus Hessen
    Margarinefly (margarinefly@gmx.de)

    8. Oktober 2013 at 15:39
  • Reply Anika

    Ein toller Bericht! So viele tolle, spannende Orte die du beschreibst. Wie schade, dass ich so weit entfernt wohne 😉
    … Und in den Lostopf folge ich auch gerne! 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Anika
    anika.gringmann@gmx.de

    8. Oktober 2013 at 15:14
  • Reply Cornelia

    Oh wie toll, da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Cornelia

    cornelia.ka(at)freenet.de

    8. Oktober 2013 at 14:54
  • Reply Anonym

    Hallo 🙂
    Das ist ja wundervoll!!! Da bin ich gerne dabei!!!
    Sonja Hudelmaier

    sonja.rueffer@gmail.com

    8. Oktober 2013 at 14:53
  • Reply Steffi

    <3 Sieht nach einer Menge Spaß aus und ich wäre gerne dabei gewesen. Hab das bei einigen per Twitter und Co mitverfolgt. Leider wohne ich grundsätzlich immer super weit weg, wenn solche Dinge sind. :-/ In Den Lostopf wandere ich natürlich trotzdem gerne. 🙂

    Liebe Grüße aus Leipzig!

    Steffi

    8. Oktober 2013 at 14:49
  • Reply Julia

    ja ich hätte auch sehr große lust gehabt zu kommen, war aber leider schon verplant und hab bei einem krimidinner die englische lady gegeben ;D beim nächsten mal muss ich das nachholen, der bericht und die bilder machen sehr große lust auf so eine sause 🙂 viele liebe grüße julia

    8. Oktober 2013 at 14:34
  • Reply Martina Kaleta

    Ich hüpfe auch in den Lostopf – mit Anlauf!

    Liebe Grüße
    Martina

    8. Oktober 2013 at 13:36
  • Reply Sabine

    Dein Bericht liest sich wunderbar!
    Ihr hattet wirklich eine schöne Zeit miteinander. …. und welch tolle "Stationen"ihr angesteuert habt! In dem ein oder anderen lädchen hätte ich auch was mitgenommen 🙂

    Liebe Grüße
    S@bine

    8. Oktober 2013 at 13:26
  • Reply Anonym

    Das sieht wunderbar aus, toller Bericht! Und überhaupt toller Blog, ich bin treue Leserin! 🙂
    Und ich würde auch gerne gewinnen!

    Liebe Grüße, Denise [dessi@recknagel-whs.de]

    8. Oktober 2013 at 13:17
  • Reply Anonym

    Lustig. Heute hab ich schon drei Blogpost über euer Bloggertreffen gelesen und bei jeder von euch findet man noch was anderes Tolles. Da bekommt man direkt Lust mal nach Karlsruhe zu fahren.

    Liebe Grüße, Katha

    sonnenscheinkadda(at)gmail.com

    8. Oktober 2013 at 12:58
  • Reply Anonym

    Liebe Miri, ich hab deinen Bericht von oben bis unten durchgelesen und richtig Lust bekommen, Karlsruhe mal auf eigene Faust zu besuchen!
    Über ein Goodiebag würde ich mich natürlich auch freuen! 😀
    Liebe Grüße,
    Christine
    franz_christine@gmx.net

    8. Oktober 2013 at 12:40
  • Reply Anonym

    ich liebe es die ganzen blogs zu lesen, so viel mit liebe gemacht und geschrieben

    weiter so

    lieben gruß
    katrin

    (he-katrinchen@gmx.net)

    8. Oktober 2013 at 12:36
  • Reply Nicolette Schiffner

    hallooo:)
    also muss ich wohl auch mal nach karlsruhe!! 🙂
    aber so n bagpacketchen vorher wär auch grossartig
    ***hüpf hüpf***
    lieben gruss
    nicolette:)

    schnudii@web.de

    8. Oktober 2013 at 12:32
  • Reply Mimis Welt

    Euer Treffen hört sich echt toll an! Es ist schon immer eine Sache, wenn man sich dann auch in natura trifft und einfach tolle Tage verbringt…
    Ich hoffe mal auf mein Losglück!
    Lg, Miriam
    mimisweltonline@gmail.com

    8. Oktober 2013 at 12:29
  • Reply Anonym

    Rein in den Lostopf!

    LG Paulina
    (paulina.sablowski(at)web.de)

    8. Oktober 2013 at 12:25
  • Reply ilmondodiselezione

    Ach was war das schön, Zu schade, daß wir nicht im Ländle sondern in Hessen waren an diesem Wochenende und noch dazu am Samstag arbeiten mußten 🙁 Ich glaube, ein Besuch dort lohnt wirklich, trotz Baustelle.

    Natürlich möchte ich nun zu gerne eine der Goodie-Bags gewinnen, damit ich wenigstens ein wenig das Gefühl habe, dabeigewesen zu sein.

    Bin gespannt auf all die anderen Berichte!

    Liebste Grüße und bis bald!
    Claudia

    8. Oktober 2013 at 12:23
  • Reply Jessica Rothe

    Das hört sich alles echt gut an.

    Rein in den Lostopf 🙂

    Jessica: jessi.rothe@googlemail.com

    8. Oktober 2013 at 12:18
  • Reply Anna-C. Henning-Bütow

    Woaaah da kriege ich langsam Lust auch zu bloggen!!! So viel schöne Dinge zum Bestaunen. Und bis ich blogge, hüpfe ich ins Lostöpfchen 🙂
    Liebe Grüße,
    Anna

    annavonbuetow(a)googlemail.com

    8. Oktober 2013 at 12:15
  • Reply Leene von Spunkynelda

    Sehr cool, da wäre ich doch gerne dabei gewesen, oder lieber nicht, sonst wäre ich dem Kaufrausch verfallen 😉 Schönes Wochenende hattet ihr da!!
    Liebe Grüße Leene

    8. Oktober 2013 at 12:10
  • Reply Experimente aus meiner Küche

    Wow was für ein tolles Goodie-Bag. Wäre auch gerne bei dem Bloggertreffen dabei gewesen, aber Karlsruhe ist leider zu weit weg 🙁
    Viele liebe Grüße
    Yvonne Erfurth (yvonne.erfurth.81@gmail.com)

    8. Oktober 2013 at 12:03
  • Reply Anonym

    Ich bin bei der Verlosung gerne dabei. Toll, was es für schöne Läden in Karlsruhe gibt! LG Katrin
    katrin_krueger@gmx.net

    8. Oktober 2013 at 12:03
  • Reply Juni Verse

    Da versuche ich doch mein Glück um eins der Goodiebags zu erwischen! 🙂
    Dein Bericht ist super, ich wäre so gerne dabei gewesen, schade.

    LG, Ni von JuNi
    juni1verse[at]gmail.com

    8. Oktober 2013 at 11:59
  • Reply babyrockmyday.com

    Hui, ich hätte auch so gerne ein Goodie-Bag, hab die anderen Beiträge schon fleißig gelesen und die schönen Tütchen bestaunt. Toll das du so viele Fotos gemacht hast..
    Email: info@babyrockmyday.de

    8. Oktober 2013 at 11:49
  • Reply Ilka - Die Welt der kleinen Dinge

    wow, da wär ich ja auch gern dabeigewesen. Sieht nach echt viel Spass aus!
    So ein Goodiebag wär natürlich fein…
    Liebe Grüße
    Ilka

    8. Oktober 2013 at 11:46
  • Reply Anonym

    Sehr schöner Bericht 🙂
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Kathi
    lulemy@hotmail.de

    8. Oktober 2013 at 11:43
  • Reply Lisbeth`s

    Liebe Miri,

    das hast du aber sehr schön (ge) beschrieben! Sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Danke für die tollen Eindrücke & Fotos!
    Wem gehört denn dieser süße (gefährliche) Hund? 😉

    Liebe Grüße
    Karin

    8. Oktober 2013 at 11:41
  • Reply Anonym

    ich würde mich sehr über ein goodi-bag freuen.
    viele grüße,
    leni_*

    –> plantmoreflowers [at] gmx.net

    8. Oktober 2013 at 11:40
  • Reply relaxhavesomecake

    Mmmh, gutes Essen und tolle Shops – das sieht nach Spaß aus! 🙂 Einen Goodie-Bag würde ich auch gerne gewinnen, also hüpf ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Romy

    8. Oktober 2013 at 11:38
  • Reply Regenbogenwolke

    Das klingt nach einem echt tollen Treffen! Schön, dass ihr so viel Spaß hattet 🙂 ich hüpf mal schnell mit in den Lostopf und verlink Dich bei mir.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    8. Oktober 2013 at 11:35
  • Reply Victoria

    Das hört sich nach einem tollen Bloggertreffen an, und ein tolles Gewinnspiel! 🙂

    8. Oktober 2013 at 11:34
  • Reply Carolin

    Ich versuche nun auch einmal mein Glück 🙂
    Karlsruhe würde ich in nächster Zeit auch wieder gerne besuchen. War vor Jahren dort, aber vllt warte ich noch bis das Chaos beseitigt ist^^

    8. Oktober 2013 at 11:34
  • Reply Fräulein*Shafi

    Karlsruhe ist leider sehr weit weg, sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen! Ins Lostöpfchen hüpfe ich aber trotzdem 😉

    Liebste Grüßchen,
    Debbie (Fräulein*Shafi)

    8. Oktober 2013 at 11:34
  • Reply Anonym

    Das klingt ja nach einem echt schönen Tag in Karlsruhe! Das Goodie-Bag sieht ja fein aus – dann versuche ich Dich auch mal mein Glück. Viele Grüße, Andrea B e s s e r e r mail @ antholu.de

    8. Oktober 2013 at 11:32
  • Reply Anonym

    Klingt ja toll euer Treffen! Klar, wär ein Goodiebag super ;-))
    Liebe Grüße
    Verena
    Verena_e@yahoo.de

    8. Oktober 2013 at 11:32
  • Reply Sissy

    Oh wie schön 🙂
    Ich würde sehr gerne eine Goodiebag gewinnen! Ich war noch nie in Karlsruhe, wird wohl mal Zeit 😉
    Alles Liebe,
    Sissy
    http://www.modernsnowwhite.de
    siss_e@hotmail.com

    8. Oktober 2013 at 11:32
  • Reply Anonym

    Die Bilder von euren Treffen sind so schön. Ihr hattet bestimmt spaß. Über eine Goodibag würde ich mich freuen Liebe grüße
    Joanna
    jobaumert@arcor.de

    8. Oktober 2013 at 11:31
  • Reply mysteryshopperinkerstin

    Wow, ihr hattet wirklich viel Spaß. Ich würde mich sehr über diese tolle Goodie-Bag freuen.

    8. Oktober 2013 at 11:28
  • Reply Vintage

    ooooooooooh, wenn ich schon nicht bei bloggertreffen dabeis ein kann, weil es soweit weg immer ist, so mag ich doch eine goodiebag bekommen 🙂 das wäre großartig <3

    allerliebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    8. Oktober 2013 at 11:28
  • Reply Anonym

    Bin noch ganz neu hier, frisch geschlüpft sozusagen aber es klingt als hättest du sehr viel spaß am bloggen und da bleib ich mit dem lesen doch gleich gerne dran.
    Über ein goodie bag würde auch ich mich sehr freuen.
    Liebe grüße, Birgit
    (birgit_huebel@yahoo.de)

    8. Oktober 2013 at 11:28
  • Reply Detailliebe

    Das klingt nach jeder Menge Spaß, habe euer Treffen schon bei einigen von euch verfolgt.
    Gerne versuche ich mein Glück, ich liebe Goodie Bags 😀

    Liebe Grüße, Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    8. Oktober 2013 at 11:27
  • Reply ullatrulla

    Oh ich hab schon ganz begeistert auf den Inhalt der Goodiebags in einigen Posts geschaut. Nun selber eins zu gewinnen, das wäre ja ein Träumchen. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    8. Oktober 2013 at 11:20
  • Reply Pepper

    Ich konnta ja dann am Ende leider doch nicht mit, deshalb würde ich mich als Trost schon sehr über die Goodie-Bag freuen.

    LG
    Pepper

    heimatbaum.photographie@gmail.com

    8. Oktober 2013 at 11:01
  • Reply Constanze W.

    Toll, dass du so ein super Bloggertreffen organisiert hast! Mir macht dein Bericht auf jeden Fall Lust, mal öfter in's nahe Karlsruhe rüberzuhuschen und ein paar dieser schönen Shops zu besuchen! Jetzt drück ich mir mal erst selbst die Daumen, einen Goodie-Bag zu gewinnen! Alles Liebe, Constanze

    8. Oktober 2013 at 10:52
  • Reply Jules

    Hey liebste Taschen-und-Socken-Schwester,

    oh man das liest sich so toll und deine bilder sind klasse!!! ich wäre auch so gern gekommen… hach menno… warum müssen sich alle events immer an einem wochenende knubbeln?! beim nächsten mal…
    umso mehr würde ich mich also um eine dieser hübschen goodie-bags bewerben und freuen wie ne schneekönigin!
    also rein in deinen lostopf mit mir 😉

    happy tu-es-day
    jules

    8. Oktober 2013 at 10:50
  • Reply heimundherd

    Oh wie schön! Da wär ich auch gern dabei gewesen! Ich hüpf aber auf jeden Fall mal mit in den Lostopf ;).
    Süße Grüße,
    Nadine

    8. Oktober 2013 at 10:46
  • Reply JolieMauli

    Hallo zusammen,

    ach schade, das hört sich sooo toll an. Ich hatte lange überlegt, aber da der 5. mein einzig freier Samstag im Oktober war, hatte ich mich trotzdem dagegen entschieden. Hatte mich aber den ganzen Tag über Eure Instagram Berichte gefreut.

    Ich würde mich riiiiesig über das Goodie-Bag freuen.

    Liebe Grüße aus Neuhausen
    Nicola von JolieMauli

    8. Oktober 2013 at 10:43
  • Reply Chantal

    Hallo, ich wäre so gern dabei gewesen, denn ich wohne in der Südpfalz, also ganz in der Nähe und es hätte so gut gepasst – an einem anderen Tag 🙂 vielleicht klappt es nächstes Mal, ich würd mich freuen.
    Das Goodiebag würd ich natürlich supergern gewinnen.

    8. Oktober 2013 at 10:36
  • Reply metterlink

    Hört sich toll an euer Bloggertreffen! Und so viele individuelle Läden… Der Wahnsinn!
    Natürlich würde ich mich auch über ein Goodie Bag freuen! Auf jeden Fall!

    8. Oktober 2013 at 10:36
  • Reply Karens Backwahn

    Liebe Miri,

    da meine Mama an diesem Wochenende ihren 50sten Geburtstag gefeiert hat, konnte ich leider nicht dabei sein. Ich hoffe ihr plant schon das nächste, den da wäre ich gerne dabei :-).

    Bloggertreffens sind ja immer was ganz schönes <3.

    Hüpf Hüpf ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Karen

    Karensbackwahn@gmail.com

    8. Oktober 2013 at 10:30
  • Reply Roboti und da Höm

    Der Michael war ja auch dabei! Der ist echt ein Braver!
    Und ich will ein Goodie Bag, weil ich wollte am Treffen teilnehmen, mein Studium hat es mir aber nicht erlaubt :-(. Heißt, auf einem steht quasi ohnehin schon mein Name, ich konnte es mir nur nicht persönlich abholen ;-).

    8. Oktober 2013 at 10:25
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Der hat abends die Goodie Bags gebracht und als Belohnung ein Abendessen bekommen. 🙂

      8. Oktober 2013 at 10:48

    Leave a Reply

    *