Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick 7/13

Entdeckt – die megatolle App Over
Damit mach ich Schrift auf Bilder. Juhu.
Gelernt.
Gestaunt – Wintereinbruch am Freitagmorgen.
Gefreut – zu früh. 
(nämlich bei anhaltendem Sonnenschein am Donnerstag)
Gelacht – über den schwerhörigen Starbucksmann
(Nein, ich heiße nicht Elena. Ich finde auch nicht, dass Miriam klingt wie Elena. Aber vielleicht nuschel ich ja ganz extrem und weiß es nicht.)
Gegessen – seit Donnerstag nur vegan. 
(Das ist mein Fastenzeitprojekt. Auch ohne religiösen Hintergrund.)

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

12 Comments

  • Reply Petra K.

    ooooh, die gelbe Vase ♥♥♥♥♥♥♥LG petra

    22. Februar 2013 at 11:32
  • Reply Stephanie

    Och wieso denn wech? Ich hab nix gemacht! Äh und geschrieben hatte ich, dass ich das nicht könnte, mit dieser veganen Ernährung! Respekt! Und die Schriften sind cool, aber nur für Iphone, gell? Liebe Grüße

    19. Februar 2013 at 14:32
  • Reply Juli - mit Liebe gemacht

    Oh ich mag veganes Essen, leider koche ich das viel zu selten. Hast du vielleicht ein paar Rezepte auf Lager?

    Liebe Grüße

    Juli

    18. Februar 2013 at 08:54
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Ich hab das Vegan for Fit Buch, das diese 30 Tage Vegan Challenge vorstellt – bisher hab ich einige Rezepte daraus nachgekocht, aber wirklich Tipps kann ich (noch) nicht geben.

      18. Februar 2013 at 08:57
  • Reply meinesuedostwelt

    schrift auf bild. schickschick! eine schöne Woche!

    18. Februar 2013 at 01:21
  • Reply Goldengelchen

    Was das auf dem letzten Bild ist, würde ich auch gerne wissen! Da habe ich so gar keine Ahnung! Liebe Grüße, Goldengelchen

    17. Februar 2013 at 21:39
  • Reply Tabea Heinicker

    das winterfoto ist sehr schön geworden und deine häppchen, die man hier und da sehen kann, wirken sehr verlockend 😉

    liebe grüße . tabea

    17. Februar 2013 at 20:57
  • Reply Frau Lotta

    Das Essen sieht ja interessant aus! Was ist das denn?

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    17. Februar 2013 at 19:05
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Das sind Kohlrabi-Ravioli. Also eigentlich nur Kohlrabi-Scheiben gefüllt mit einer Paprika-Pampe. Und dazu Tomatensoße.

      18. Februar 2013 at 07:11
  • Reply Roboti und da Höm

    Und wie geht es mit der veganen Ernährung?

    17. Februar 2013 at 17:05
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Gut, eigentlich. Aber wart mal ab, bis der Michael sich das erste Mal nen Döner holt. 🙂

      18. Februar 2013 at 07:10

    Leave a Reply

    *