Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick – sogar pünktlich, weil meine Freundin B. gestern beim Brunch gesagt hat, dass das ihre Lieblingsrubrik ist.

Gesehen Vielleicht, vielleicht auch nicht
Gehört Aufgrund einer Stellwerkstörung verschiebt sich unsere Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit. (leider höre ich das viel zu oft)
Gelesen Decorate und Afiyet olsun
Getan nochmal Geburtstag gefeiert
Gegessen Brunch (die Doppelmahlzeit, nicht der Brotaufstrich)
Getrunken viel Tee (Ingwer-Salbei — lecker!)
Gefreut schon wieder über schöne Geschenke und den netten Besuch, der sie mitbrachte. Und über eine Einladung zur Hochzeit.
Geärgert über meine stundenlange Odysee mit der Bahn (ohne dass ich das Ziel überhaupt noch erreicht habe)
Gelacht habe ich viel – am spontansten und prustendsten vielleicht über einen Karnevalsprinzen.
Geplant schwimmen zu gehen
Gekauft eigentlich hauptsächlich Lebensmittel für den Brunch
Geklickt kreuz und quer durch DaWanda

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

2 Comments

  • Reply A Charmed Life

    Das sieht gemütlich aus! 🙂

    23. Januar 2012 at 13:23
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich will ein paar Geschenke sehen! (Ich bin neugierig…)

    23. Januar 2012 at 08:15
  • Leave a Reply

    *