Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick und Hugo Boss

Gesehen Navy CIS (offenbar hat man diesen Sonntag ja beim Tatort auch nichts verpasst…)
Gehört Radio
Gelesen nichts besonderes, außer für die Hausarbeit
Getan die Hausarbeit gewuppt, durch Schuhgeschäfte geirrt, gefrühstückt und mich mit Herrn Freund zur Eheschließung angemeldet
Gegessen Pad Thai, Frühlingsröllchen, Brezel, Spagetti, Pesto und irgendwie zu wenig gesundes Zeug
Getrunken Kaffee, Sekt, genug Wasser
Gelacht Über Herrn Freund, der auf glatten Sohlen durch das Schuhgeschäft schlitterte. Und über die geradezu abartig große Auswahl an Familiestammbüchern und Eheurkunden, die es in Standard und schön gibt, aber immer 12 Euro kosten. Und über die Aussage der Standesbeamtin, dass ich einen schönen und seltenen Vornamen hätte. Schön ist ja Geschmackssache, aber selten? Wie das die anderen 8 oder 9 Miriams/Mirjams/Myriams, die ich kenne, wohl sehen?
Geärgert über die ersten hochzeitsplanerischen Schwierigkeiten. Aber nur kurz, denn alles wird gut.
Gekauft einen Duschschlauch und Hochzeitsschuhe für Herrn Freund
Geplant mehr gesundes Zeug zu essen, letzte Woche, vor allem das Wochenende, war ernährungstechnisch wirklich nicht sehr vorbildhaft

Wochenrückblick nach Fräulein Julia

Nächste Woche steht bei Gelesen hoffentlich „Sieben verdammt lange Tage“ – das Buch liegt nämlich schon ewig da und ich habe es immer noch nicht geschafft, wenigstens mal anzufangen mit dem Lesen. 
Außerdem möchte ich dann doch nochmal anmerken, dass es für mich wirklich wirklich schwer ist, Anzugsschuhe für Männer nicht hässlich zu finden. Ich folgte Herrn Freund ratlos von Regal zu Regal und jeder Schuh schien „Ente“ zu schreien. Schlussendlich haben wir dann aber noch ein Paar gefunden, das ihm gefällt, gut passt und keine seltsame Falte (die nur Herr Freund und die Verkäuferin sehen konnten) wirft. Auf Hugo Boss ist am Ende halt doch immer Verlass.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Liselotte Arty Farty

    Roboti? Kommentarflash? 😉

    Jaha, ich finde es gibt zu wenige schöne Männerschuhe, also schicke… oft so klobig, wuchtig, wie ich find…

    Es riecht nach Hochzeit! 🙂

    3. April 2012 at 11:03
  • Reply Earny from Earncastle

    ich musste auch gerade schmunzeln.. "ein seltener Name"?

    3. April 2012 at 08:41
  • Reply Roboti und da Höm

    3 Seiten reichen, bestimmt.

    3. April 2012 at 07:32
  • Reply Roboti und da Höm

    Jetzt mag ich dich nicht mehr 😉

    3. April 2012 at 07:27
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich würde bis Mittag warten und dann anrufen.
    Du isst ein lachsbrötchen? Schäm dich, also wirklich!

    3. April 2012 at 07:21
  • Reply Roboti und da Höm

    Nein, war eh alles gelogen. Ich ess natürlich nur Salat, trinke 10 Liter Wasser am Tag und mache täglich 5 Stunden Sport. Ok so?

    3. April 2012 at 07:03
  • Reply Roboti und da Höm

    Scherzkeks – ich stopf mich doch immer nur mit Süßem voll.

    3. April 2012 at 06:57
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich muss auch gesünder essen! Blöde Schoki, die ist aber auch zu gut…

    3. April 2012 at 06:49
  • Leave a Reply

    *