Follow:
fernlane.de

(Wohnwand) Granny Squares

Ich präsentiere mit Trommelwirbel und nicht ganz ohne Stolz: die Einzelteile für die nächste Reihe meiner Decke aus Granny Squares.

Derzeit befinde ich mich in einer Häkel-Zwangspause, weil ich am Montag an der Hand operiert wurde (dies ist die Stelle an der ich um Mitleid bettle), aber achtundvierzig (48!) Granny Squares habe ich bereits zu einer Decke zusammengehäkelt. Diese acht warten noch und in etwa nochmal soviele (48 oder 56) werde ich noch häkeln müssen. Aber das schaffe ich und falls der Winter vorher einbrechen sollte, kuschle ich dabei unter einer anderen Decke.

Dass das mit dem Häkeln so problemlos klappt, verdanke ich übrigens vor allem dieser jungen Dame und ihrer fabelhaften Anleitung.

*******************
I started crocheting granny squares some time ago and I’m quite confident that I will finish my blanket before winter starts.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

1 Comment

  • Reply Mathilde

    Ich habe die Anleitung auch letztens gelesen und war ganz hin und weg von den Decken. Aber ich denke, noch ein Projekt ist Projekt ist jetzt ein bisschen übertrieben. Ich bin sehr gespannt, wie deine Decke wird.
    Aber erstmal GUTE BESSERUNG. Ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes und heilt ganz schnell.

    Liebe Grüsse
    Chrissi & Mathilde

    22. September 2010 at 19:29
  • Leave a Reply

    *