Follow:
fernlane.de, life

11 aus 2011

Gerne folge ich Ricardas Aufruf, 11 Bilder aus 2011 zu zeigen. Somit gibt es also jetzt schon einen kleinen und in meinem Fall ungeordneten Blick auf das fast-vergangene Jahr. 
/// 1 – nerd im Flur /// 2 – viel zu viele Äpfel /// 3 – meine erste Wimpelkette /// 4 – doch noch getraut die umstrittene Tapete zu zeigen /// 5 – bestempelte Tütchen /// 6 – Kirschflut /// 7 – Frühlingsboten /// 8 – gelbe Vase /// 9 – gelbe Tulpen /// 10 – gelber Pouf /// 11 – Wintertradition ///

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

6 Comments

  • Reply ettikiss

    Tolle Aktion & Zusammenstellung! Mag deinen Stil total gerne 🙂

    20. Dezember 2011 at 21:07
  • Reply Wibke

    "challenge accepted"… königlich herrlich!
    alles gute für 2012.
    liebst,
    wibke

    16. Dezember 2011 at 21:01
  • Reply WAS für immer

    Die Polaroid-Aufmachung gefällt mir sehr! Liebste Grüße, Theresa

    16. Dezember 2011 at 09:29
  • Reply Die Raumfee

    Pouf, Nerd und Raum sind einfach Klasse!

    Mein Fadenprojekt wurde auf das Geburtstagsgeschenk im Januar verschoben, aldiweil mein Schreibtisch für den Aufwand bis Weihnachten einfach zu voll ist.
    Aber zumindest das Brett dafür hab ich heute schon besorgt: eine Ikea-Schranktür aus der Fundkiste. Hat den Vorteil, dass die Topfbohrungen für die Aufhänger gleich drin sind… 😉

    15. Dezember 2011 at 15:27
  • Reply Ms Fisher

    Deine Zusammenstellung ist toll! Eine schöne Aktion, an der ich auch schon arbeite!

    Übringens: Crème brûlée ist auch unsere Nachspeise an Heiligabend :))

    Liebste Grüße, Sindy

    13. Dezember 2011 at 06:49
  • Reply 23qm Stil

    Ich freu mich das Du dabei bist. Mein Lieblingsbild ist ja das mit dem nerd Schriftzug (einfach toll). Aber welches kommt auf die Pinnwand… Mal sehen :-)! Liebe Grüße!

    12. Dezember 2011 at 14:27
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.