Follow:
fernlane.de, life

12 aus 2012

Ricarda hat auf 23qmStil zu 12 aus 2012 aufgerufen.
12 aus 2012 bedeutet 12 Fotos aus diesem Jahr zu sammeln. Natürlich mache ich mit. Um es mir selbst etwas leichter zu machen und um eine gewisse Übersicht nicht zu verlieren, habe ich meine Fotos chronologisch geordnet, aus jedem Monat eins. Lediglich der August tanzt aus der Reihe und kommt mit zwei Fotos daher. Das darf er, weil der Dezember noch nicht so weit vorangeschritten ist, dass ich hier ein Foto wählen kann. Ich hoffe, mein Überblick gefällt Euch. Zu den größeren Versionen der Fotos kommt Ihr, wenn Ihr die Links im Fließtext darunter anklickt.

Der Januar und somit auch das Jahr begann mit einem ziemlichen Kracher in Form eines Heiratsantrags mit Ring. Im Februar trotzten wir der Kälte mit einem famosen Pancake-Frühstück. Im März entdeckte ich meine Vorliebe für die Farbe Koralle, die ja so wirklich gar nichts mit dem von mir gehassten Orange zu tun hat. Im April hatten wir das Vorabshooting mit unserer Hochzeitsfotografin Franziska und im Mai experimentierte ich mit Stofffarbe. Im Juni war Backen angesagt und neben meinem ersten No Knead Bread machte ich auch Bagels, die mehr lecker als förmig waren. Der Juli war neonfarben und der August super-busy: Wir feierten unsere Hochzeit schonmal vorab und außerdem düste ich nach London, um mein Brautkleid abzuholen. Die Hochzeitsvorbereitungen gingen in den Endspurt, schließlich sagten wir im September noch Ja. Anfang Oktober ging es weiter nach Linz, wo es wirklich sehr toll ist und wo wir Roboti-Stephie und ihre Bären kennenlernen durften. Der November war irgendetwas zwischen kalt und nass und doch noch erstaunlich warm und freundlich, weshalb wir uns abwechselnd an die frische Luft wagten und zuhause einigelten und zimtig-duftendes pull apart bread aßen, das mich wirklich vom Hocker haute.

Gesammelt werden die Fotos von Ricarda auf Pinterest. Damit sie Deine Fotos finden kann, musst Du natürlich einen Kommentar bei ihr hinterlassen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply romy

    Ein sehr schöner Rückblick mit richtig tollen Highlights!

    6. Dezember 2012 at 11:07
  • Reply 23qm Stil

    Ein schöner Jahresrückblick! Und Dein Bild hab ich auch schon gepinnt! Danke fürs mitmachen <3! Liebe Grüße Ricarda

    6. Dezember 2012 at 09:20
  • Reply Roboti und da Höm

    Schöner Rückblick!!!

    6. Dezember 2012 at 08:17
  • Reply Juju

    Einen schönen Jahresrückblick hast Du da zusammengestellt! Ist doch echt schön, wenn man das Jahr nochmal so Revue passieren lassen kann – ich glaub, ich muss da auch mitmachen. 😉

    6. Dezember 2012 at 07:00
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.