Follow:
fernlane.de

12tel Blick – ähm… März… ähm… räusper

Ohje. Der 12tel Blick für März wurde von Blogger nicht wie geplant am Sonntag veröffentlicht und es ist mir in meiner Feiertagsträgheit leider erst heute aufgefallen. 
Mein Bild möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten, auch wenn es jetzt wahrscheinlich zu spät ist, um es noch bei Tabea einzutragen.
13. März, ca. 7:30
Ich weiß: 
Niemand will mehr Schnee sehen. Zwischendurch gab es auch einige schneefreie Tage. Aber da war der Himmel nicht so schön.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply Tabea Heinicker

    schöne sonne! und lass uns nicht über schnee reden 😉 mit der verlinkung braucht sich niemand stress machen, ich lasse die liste immer ausreichend lange geöffnet.

    liebe grüße zum april . tabea

    3. April 2013 at 19:57
  • Reply holunder

    sieht super aus! ich freue mich trotzdem schon auf die schneefreie-variante 🙂

    3. April 2013 at 14:50
  • Reply Schwarzwald Maidli

    Hallo Miri,
    wie du schon schreibst, der Himmel sieht einfach wunderschön aus! Das Bild könnte ich mir gut als Poster vorstellen.
    Liebe Grüße

    2. April 2013 at 07:48
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.