Follow:
fernlane.de, life

12tel Blick – Juni

Ich steige langsam wieder ein, mit meinen Beitrag zu Tabeas schöner Foto-Aktion 12tel Blick
21.06.13, ca 17 Uhr. 
Das Leben ist schön, der Grill in Gebrauch und was drauf liegt, suggeriert eine gesunde Ernährung im Hause S. 
Vielen Dank für all Eure lieben Genesungswünsche! Mir geht es schon viel besser. Glücklicherweise war die ganze Sache noch ein wenig harmloser als es zunächst schien, aber die Bett- bzw. Sofaruhe hat mir trotzdem sehr gut getan. 
Bis bald Ihr Lieben!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Tabea Heinicker

    aber du hast doch gar nicht gefehlt. deine serie ist lückenlos … wünsche gute besserung. dein foto ist sehr fein. dieser blaue himmel ist sehr malerisch. und euer grill … scheint mir immer praktischer 😉

    liebe grüße . tabea

    30. Juni 2013 at 09:37
  • Reply Annie

    Euer Grill ist ja wirklich der Hammer! Wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt! Liebe Grüße!!

    30. Juni 2013 at 09:37
  • Reply samtundsahne

    liebe miri,

    au ja, werde bitte rasch gesund…
    damit unserem treffen in ulm nichts im wege steht…
    wir freuen uns schon riesig auf euch…
    und ich kann es auch kaum erwarten dein bezauberndes lächeln "live" zu erleben!

    liebste grüße
    (auch im namen von ines und markus)
    nancy

    29. Juni 2013 at 12:37
  • Reply Chrissi

    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    LG
    CHrissi

    28. Juni 2013 at 13:56
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.