Follow:
fernlane.de

12tel Blick – Mai

In Karlsruhe geht gerade die Welt unter. Nachdem gestern viel sonniger war als erwartet, beglücken uns heute Starkregen bzw. Dauerregen, Wind und überall steht Wasser. Das will ich Euch ersparen und krame deshalb ein Bild von Mitte Mai hervor. Da war das Wetter auch nicht gut, aber besser als heute.
Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Tabea Heinicker

    du hast hochwasser vor der haustür? immerhin wohnst du recht weit oben. dein grill blüht ja gar nicht 😉

    liebe grüße . tabea

    4. Juni 2013 at 18:45
  • Reply Chrissi

    Ich bin ja Fan von deiner Hinterhaus-Idylle, egal bei welchem Wetter. Trotzdem will ich im nächsten Monat ein Sonnenbild sehen.

    LG
    Chrissi

    31. Mai 2013 at 11:06
  • Reply gsharald

    Hallo Miri,

    am Pfingstsamstag war auch schönes Wetter in Durlach. Ich war dort fotografieren.

    Hab, trotz Regen, einen schönen Tag.

    Liebe Grüße nach Letschebach
    Harald

    31. Mai 2013 at 09:20
  • Reply Annie

    Das ist so ein schöner Ausblick. Mag ich unheimlich! Schönes Wochenende dir, liebe Miri!

    31. Mai 2013 at 09:16
  • Leave a Reply