Follow:
fernlane.de

3 Tage 7 Sachen

Seit Wochen will ich an Frau Liebes 7 Sachen Aktion teilnehmen. Und seit Monaten an 12 von 12. Aber ich kriege es nie hin. Zeitlich.
Deshalb gibt es jetzt einfach so an einem Montag 7 Bilder von Dingen, die ich heute und am Wochenende gemacht habe. Ist doch auch mal was.

Zeitschriften sortiert und trotzdem irgendwie ungeordnet in Zeitschriftensammler gestellt.

Bilder und Stickrahmen mit Stoff im Flur aufgehängt. Privatsphäre respektiert und Herrn Freund digital unkenntlich gemacht.
Bei Moccasin einen Bagel gekauft. Und belegt. Und dann auch gegessen.
Das Blumenbeet, für das wir hier zuständig sind, von holzigem Lavendel befreit und ein paar neue Rosen gepflanzt.

Kräuter umgetopft und Ranunkeln gepflanzt. Dem Basilikum die Daumen gedrückt, dass er es überlebt.

Herrn Freund beim Aussägen eines fast lebensgroßen Mopses assistiert. Und schonmal alles für’s Lackieren bereit gelegt.

Einen fast geraden Vorhang für den Küchenschrank eines Freundes genäht.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply Roboti und da Höm

    Wir sind irgendwo in der Nähe von Garda – so hat es mein kluger Freund beschrieben. Da ich geographisch aber sowieso ein Volltrottel bin, reicht mir diese Beschreibung vollkommen….

    16. März 2011 at 06:36
  • Reply Roboti und da Höm

    Was macht ihr denn mit dem Mops? Ach egal was ihr damit macht, ich finde ihn jetzt schon großartig.

    14. März 2011 at 18:09
  • Reply Ori

    der mops ist toll! was wird das? ne tafel?

    14. März 2011 at 17:10
  • Reply Miri

    naja – eben ja NICHT an einem tag. bis auf den bagel aber immerhin alles an einem wochenende. 🙂

    14. März 2011 at 16:28
  • Reply 23qm Stil

    Sieben Dinge an einem Tag und dann auch noch so tolle – Respekt, das nenn ich mal eine Leistung! Der Mops ist klasse, bin schon auf das Ergebniss gespannt! Liebe Grüße!

    14. März 2011 at 13:27
  • Reply CaRaJo

    Die beiden Rubriken lese ich auch zu gerne, habe aber auch nicht mitgemacht! Der ausgesägte Mops ist aber toll ;-). Ich drücke auch die Daumen, dass das Basilikum was wird. Ich liebe Basilikum und den Duft davon. Liebe Grüße

    14. März 2011 at 12:26
  • Reply Fräulein Text

    die stickrahmen hängen! 🙂 ich würde übrigens auch gerne mal, aber mir geht es da so wie dir: 7 an einem tag schaffe ich irgendwie nie, und 12 erst recht nicht 😉 liebe grüße!

    14. März 2011 at 11:00
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.