Follow:
fernlane.de

4.

Seit 4 Jahren gibt es ein uns.  
Jeder, der dafür ist, dass Herr Freund jetzt endlich mal die Schieblehre aus dem Keller holt um damit meine Ringgröße zu ermitteln, hebt die Hand. (Ich schreibe das mit seinem Segen. Der Mann ist nicht unter-Druck-setzbar.)
Happy-4-Jahrestag to us.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Earny from Earncastle

    Glückwunsch!
    ich hebe auch die Hand!

    24. September 2011 at 15:28
  • Reply funkycathy

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich heb die Hand!!!

    Aber nicht entmutigen lasen, ich musste asuch ein bisschen warten bis aus dem Freund der Mann wurde, aber es hat sich gelohnt…

    11. September 2011 at 05:32
  • Reply Ms Fisher

    Herzlichen Glückwunsch! Das muss man erst mal schaffen. 4 Jahre zusammen und immernoch glücklich. Irgendwann wird er dann sicherlich auch noch fragen, obwohl das ja nur das i-Tüpfelchen wäre. Ich bin schon so gespannt, wann und wie er das macht 🙂

    Vielen Dank nochmal für die Urlaubsvertretung, ich habe mich sehr gefreut, dass Du mitgemacht hast!

    Liebe Grüße, Sindy

    10. September 2011 at 19:37
  • Reply Roboti und da Höm

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Das Foto ist genial! Und der Herr Freund soll sich ein Beispiel am Höm nehmen "Worauf warten" ist die Devise. Das Leben kann manchmal leider viel zu kurz sein. Um das zu wissen muss man nicht unbedingt dem Totengräber von der Schaufel gesprungen sein, ich kann es euch ja auch sagen :-). Und ja die Anstecknadeln grenzen an Wahnsinn! Wenn der Freund dich endlich gefragt hat borg ich dir meine. Die Dinger von den Gästen wieder runterzuklauben wird ein Kinderspiel…..

    10. September 2011 at 06:55
  • Reply A Charmed Life

    Wenn ihr nach den vier Jahren noch Spaß miteinander habt und alles Positive das Negative überwiegt, spräche ja eigentlich nichts dagegen, hm 😉

    Weiterhin viel Glück für euch! Maja

    10. September 2011 at 06:22
  • Reply Mathilde & ihre Menschen

    Herzlichen Glückwunsch. Ich heb' auch meine Hand. Wir haben nach 4,5 Jahren geheiratet und es nicht bereut.

    9. September 2011 at 11:16
  • Reply [s.n.]

    *handheb* 🙂
    wenn nicht ich, dann wenigstens andere! 🙂

    liebe grüße,
    sarah.

    9. September 2011 at 09:42
  • Reply Flora

    Ich hebe einfach mal unbekannterweise die Hand :-).

    In meiner Umgebung ist aktuell das Hochzeits- und Babyfieber ausgebrochen. Mich hat es noch nicht erwischt, aber ich schaue unwahrscheinlich gerne die Fotos der anderen und lasse mir lang (und auch gerne 2 oder 3 mal) von den Vorbereitungen erzählen. Allerdings lieber von den Hochzeits-, als von den Geburtsvorbereitungen ;-).

    Liebe Grüße und auf viele weitere Jahre 😀

    9. September 2011 at 09:36
  • Leave a Reply