Follow:
fernlane.de

7 sachen am kranken tag

Ich bin ein wenig krank und verbringe meinen heutigen freien Tag deshalb zum Großteil zu Hause. Ich muss einige Dinge für unseren Kurzurlaub vorbereiten und noch schnell ganz gesund werden. Hier kommen nun also einfach mal unter der Woche 7 Sachen, die ich gemacht habe…

Ich habe nääämlich…

… die einzig gute Fleischwurst auf diesem Planeten gegessen,

… ein Fahrrad gemalt, 

… Kuchen gebacken,

… über eine Stunde mit Mama telefoniert,

… traurig geguckt, weil der Gute Laune Tee bald alle ist,
… ein Kleid enger genäht,
… und dann bin ich noch einfach mitten am Nachmittag aufs Sofa gekrabbelt und habe Scrubs geguckt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Tagwort//Tagbild

    …frohe ostern, ich hoffe die genesung ist eingetreten…
    lg j

    23. April 2011 at 15:34
  • Reply frauheuberg

    …gute Besserung und hoffe dein Fluchtplan steht…;)…wünsch dir unglaublich tolle Tage…wird bestimmt klasse…ist immer so, wenn man das nicht denkt…alles Liebe…cheers and hugs…i

    21. April 2011 at 19:13
  • Reply Steffi

    Das Fahrrad gefällt mir! Kuchen und Schokoaufstrich braucht man dringend, wenn man krank ist! Hoffe, es hat geholfen! Gute Besserung und LG, Steffi

    21. April 2011 at 18:09
  • Reply Roboti und da Höm

    Gute Besserung und schönen Urlaub im Ferienparadies ;-). Ich hoffe du kommst heil wieder raus…
    LG
    Stephie

    21. April 2011 at 13:56
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.