Follow:
fernlane.de

7 Sachen

DVDs farblich sortiert
Herrn Freund beim Balkongrill-Anfeuern assistiert
gefühlt, wie trocken die Peperoni schon sind
Grillgut bereitgelegt
Nudelsalat gerührt
unter großer Anstrengung ein gleichschenkliches Dreieck als Wimpelvorlage gezeichnet und ausgeschnitten
einfach mal im Weg gestanden 
(ok, das habe ich nicht mit dem Händen gemacht, sonst würde ich der Sache einen ganzen Post widmen)

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

9 Comments

  • Reply Brause

    Bin Fan von der Dreieckaktion!!! Aber DVDs sortiert man doch alphabetisch! Dachte immer anders lassen die sich gar nicht ins Regal stellen?!

    30. August 2011 at 15:51
  • Reply [s.n.]

    tolle idee, die dvds nach farbe zu sortieren! 🙂
    seit ich in einem lager gearbeitet habe wo die kleidung u.a. auch nach farben sortiert war, wird alles was möglich ist bei mir nach farben sortiert: bücher, cds, dvds, kleidung, stoffe, wolle, uvm.! 😀 ich liebe es! 🙂

    liebe grüße,
    sarah.

    29. August 2011 at 10:58
  • Reply A Charmed Life

    Das nenn ich mal nen tollen Grill!

    Lieben Gruß, Maja

    29. August 2011 at 10:29
  • Reply mano

    das im-weg-stehen-foto ist super und gleichschenklige dreiecke krieg ich nie hin – (hab mal versucht spezielle weihnachtssterne selbst zu konstruieren und bin kläglich gescheitert)! ansonsten sieht der nudelsalat sehr lecker aus.
    viele grüße von mano

    28. August 2011 at 19:43
  • Reply Roboti und da Höm

    Wenn ich nicht schon wieder Leute von der Liste streichen müsste – wir haben zuviele Freunde, ich würde euch sowas von einladen! Sobald mir wer absagt ist es euer Platz! Oder kommt iihr euch dann vor wie zweite Wahl? So wär's nämlich echt nicht gemeint!

    28. August 2011 at 17:59
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich umarme dich zurück! In so einem Kleid käme ich mir irgendwie verkleidet vor! Und Familie ist bei uns ziemlich reduziert, nur die allerengsten Verwandten sind geladen – der Großteil sind Freunde.

    28. August 2011 at 17:39
  • Reply Roboti und da Höm

    Groß gefeiert wird schon, aber getraut wird nur standesamtlich. Und statt Hochzeitstafel gibt es ein Buffet, keine Sitzordnung, Stehtische, eine große Tanzfläche, 3 DJs und keine Hoczeitsspiele – das verweigern wir. Kleid kauf ich mir auch keines um 2.000 Euro. Bis jetzt hab ich eines um 15 (war von 150 reduziert) und eines um 40. Ich geb mein Geld lieber für was anderes aus, als für ein Kleid, das ich nur einmal im Leben anziehen werde. Da bin ich eigen 🙂

    28. August 2011 at 17:26
  • Reply CaRaJo

    Oh die DVD Sammlung ist interessant, da würde ich gerne mal stöbern. Auch das Traumschiff dabei ;-)?! Liebe Grüße

    28. August 2011 at 17:23
  • Reply Roboti und da Höm

    DVDs nach Farben sortieren – du bist die Geilste!

    Zur Hochzeit – du hast nichts verpasst, hab ich heute zum ersten Mal darüber gepostet. Ist erst im März nächsten Jahres soweit. Vorher zieht der Höm mal zu mir komplett ein. Zusammen wohnen tun wir ja schon viel länger, nur hat er noch ein Zimmer in einer WG, dass jetzt endlich aufgelöst wird. Und dann darf er offiziell bei der Wohnungsgestaltung mitreden, hmpf.

    28. August 2011 at 17:16
  • Leave a Reply