Follow:
diy, fernlane.de, life

All you need is love – Mein Gastpost für Clara, Tastesheriff im Hochzeitsfieber und Hochzeitswimpel zum Download!

Tastesheriff Clara befindet sich im Endspurt zur ihrer Traumhochzeit. Ich freue mich sehr, heute bei ihr als Hilfssheriff in Liebesdingen zu Gast zu sein. 

Die eigentlich Action findet heute deshalb nicht hier statt, sondern wurde ausgelagert. Hier geht es zu meinem Gastpost. Als Bonus könnt Ihr hier meine Vorlagen für die Hochzeitswimpel downloaden: Klick!
Und Euch, liebe Clara und lieber Andreas, wünsche ich, weil in solchen Fällen Worte ja nicht unbedingt meine Stärke sind, ganz kurz und bündig eine wunderschöne Hochzeit und dass Ihr als Brautpaar um die Wette strahlt!


Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

9 Comments

  • Reply Cathy

    Was sind das denn für Stäbe die du für die Fähnchen nutzt? 🙂

    7. März 2018 at 07:15
  • Reply das tuten der schiffe

    genau! "yay!" geht immer… ich hab aus deinen vorlagen eine wimpelkette für mein fest gebastelt… ein bild gibts hier: http://das-tuten-der-schiffe.blogspot.de/2013/08/mein-fest-im-park-und-die-sache-mit-dem.html
    danke dafür! und liebe grüße! anja

    19. August 2013 at 20:47
  • Reply Fräulein Mimi

    Vielen vielen Dank, Miri! Die Schrift ist wirklich super 🙂 Ich glaube ich sollte mal öfters bei Dafont rumstöbern.

    Da haste aber Glück dass du so einen gut ausgestatteten Freund&Nachbarn hast 🙂 Ganz schön geschickt 😉

    7. August 2013 at 14:55
  • Reply Fräulein Mimi

    Sag mal Miri, sind die Schriftzüge aufgedruckt oder aufgeschrieben? Sieht auf den Fotos irgendwie erhaben aus. Die Schrift ist übrigens Zucker pur. Wie heißt die denn?

    7. August 2013 at 11:34
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Die Schriftzüge sind ganz normal gedruckt. Also eigentlich sind die ganze Wimpel gedruckt, einfach die Dateien, die ich auch zum Download bereitgestellt habe auf etwas festeres Papier in A4-Größe. Wie die Schrift heißt, schau ich später nach!

      7. August 2013 at 11:35
    • Reply Fräulein Mimi

      Wow, hätte nicht gedacht dass das gedruckt ist. Hätte eher darauf getippt, dass du ein ziemlich ruhiges Händchen beim Schreiben hast 🙂 Ist das mit einem Farblaser gedruckt?
      Mir gefällt übrigens die Farbkombination. Passt super zu einer Hochzeit – nicht immer diese Beige farbige Einheitsbrei 🙂

      7. August 2013 at 12:26
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Nein, nicht mit nem Laserdrucker, aber der Drucker unseres Freund&Nachbarn liefert echt sehr gute Druckergebnisse und zum Glück darf ich da ab und zu mal ran!

      Die Schrift heißt PFS Pastel Feather und es gibt sie z.B. hier.

      7. August 2013 at 12:38
  • Reply Roboti und da Höm

    Die Hochzeitswimpel sind ja genial! Schade, dass ich schon geheiratet habe!

    7. August 2013 at 09:26
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Ach, man kann auch im Alltag wimpeln! Vielleicht nicht gerade 'Just married', aber ein 'YAY' geht immer!

      7. August 2013 at 11:20

    Leave a Reply