Follow:
fernlane.de

Ankündigung: Bloggertreffen in Karlsruhe

Heute eine kleine Ankündigung in mehr oder weniger eigener Sache: Das erste Karlsruher Bloggertreffen für Blogger aus den Bereichen Food, Interior, Lifestyle, Wedding etc. findet im Oktober statt.

Für Samstag planen Kerstin von my cooking love affair, Anna im Backwahn, Nadine von Dreierlei Liebelei und ich für Euch eine tolle Route mit schönen Geschäften, Restaurants etc. durch Karlsruhe. Genaue Uhrzeiten werden noch mitgeteilt, es geht auf jeden Fall morgens los und dauert den ganzen Tag.
Die Anmeldung findet über diese Facebook-Gruppe statt, in der auch weitere Informationen zu finden sind bzw. sein werden. Innerhalb dieser Gruppe gibt es eine Veranstaltung, in die Ihr Euch eintragen müsst, wenn Ihr teilnehmen wollt. 
Bitte beachtet, dass die Deadline für eine definitive Zusage (= ein klares, lautes, fröhliches Ja, kein Vielleicht) der 1. September ist.
Wir wissen, dass das nicht mehr allzu lange ist, aber es geht organisatorisch leider nicht anders. Wir freuen uns über jeden, der kommt, obwohl es jetzt ein bisschen kurzfristig ist. Wer nicht bei Facebook ist, kann sich auch per E-Mail bei mir anmelden. Hierfür gilt die gleiche Frist. 
Wer eine weite Anreise hat oder einfach so dazu stoßen möchte, kann schon freitags am gemeinsamen Abendessen und sonntags am Frühstück teilnehmen – das wird dann organisiert, sobald wir wissen, wie viele Personen daran teilnehmen möchten.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply annikavm

    Hallo 🙂

    Habe es gerade eben erst entdeckt und habe nun im FB einfach mal eine Anfrage für die Gruppe gestellt.
    Ich komme selbst aus Karlsruhe und kenne sonst keinen Blogger. ^^
    Würde mich also freuen, wenn das noch klappt. Ich bin auch sehr pflegeleicht. 😛

    22. September 2013 at 10:00
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Hallo Annika, leider ist die Anmeldefrist schon vorbei. Ich hoffe meine etwas ausführlichere Antwort über deine Facebook Fanpage hat Dich erreicht. Liebe Grüße

      22. September 2013 at 11:23
  • Reply Armida Darja

    tolle Idee hab gleich mal bei der Facebook Gruppe angemeldet.

    Liebe Grüße
    Armida

    26. August 2013 at 16:21
  • Reply AKimBACKWAHN

    Oh, prima.

    Nachdem ich Stuttgart und Ulm dieses Jahr verpasst habe, bzw. nicht konnte, freue ich mich nun auf Karlsruhe….. 🙂

    Viele Grüße von der AKimBACKWAHN

    26. August 2013 at 06:06
  • Reply katscaps

    Wow… die Idee finde ich total toll. Wenn ich aus der Nähe von Karlsruhe käme, wäre ich total gerne dabei. So kommt es für mich leider nicht in Frage aber ich wünsche allen, die teilnehmen, einen super schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Katharina

    25. August 2013 at 22:15
  • Reply Roboti und da Höm

    :-(, genau da geht die Uni wieder los.

    21. August 2013 at 08:54
  • Leave a Reply