Follow:
fernlane.de

antisaisonal* – loopschal

Ich gebe zu – das Wetter ist nicht gerade so, dass das Erste, das einem in den Sinn kommt, ein Schal ist. 

Aber ich habe am Wochenende Stoffreste von meiner Oma bekommen und wollte aus dem schwarzweißen Stoffstreifen unbedingt einen schmalen Loop-Schal nähen. 
Und jetzt ist er dank einem weiteren Stoffrest, der nach Verwendung schrie, auch schon fertig. Er passt zwar nicht zum Wetter, aber Ihr dürft trotzdem mal gucken.

* oder heißt das asaisonal?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply karin

    Hallo Miri,
    kannst du mir sagen mit welchen Maßen du den Schal genäht hast? Ich hab die Tage einen gemacht der am Ende ca 20 x 140 cm hatte und der ist doch ganz schön breit und leider nicht so lang, dass er schön fällt. Oder zu breit für die Länge. Oder zu kurz für die Breite. Wer weiß das schon. 😉

    Bitte an katta@weibsvolk.org antworten. Danke. 🙂

    Liebe Grüße,
    karin

    22. Juni 2012 at 07:55
  • Reply Mathilde

    Ich finde den Schal auch ausserordentlich hübsch. Und die warmen/heissen Tage sind ja leider gezählt, dann passt das mit Wetter vermutlich schneller als einem lieb ist.

    25. August 2011 at 14:50
  • Reply philuko

    Der schwarzweiße Stoff ist toll!! Ganz nach meinem Geschmack. Ich sehn mir die Zeit herbei, in der man einen Schal tragen MUSS. Schließe mich Stephie an… 20 °C sind ideal, von mir aus auch 25. Aber alles drüber ist nix für mich. Und ja, Betti war unser Hund. Ist aber schon ne Zeit her… Liebe Grüße.

    25. August 2011 at 14:23
  • Reply Merle mit Gisbert und Hannelore

    ich trage ja fast immer einen schal, egal wie heiß 😉 deiner ist auf jeden fall sehr schön geworden…

    25. August 2011 at 08:38
  • Reply funkycathy

    Schön!
    Aber im Moment kann ich auch keinen Schal vertragen, da ist jeder Stoff zuviel!
    Aber wenn man schon von kälteren Tagen träumt, gehört ein Schal ja auch dazu!

    25. August 2011 at 06:30
  • Reply Roboti und da Höm

    Ja stimmt der Regen war echt blöd, aber sonst 20° – genau meine Temperatur.

    25. August 2011 at 05:51
  • Reply Roboti und da Höm

    Der ist ja schön geworden! Ich wünschte ich würde einen Schal brauchen – 30°+ und ich , das verträgt sich nicht so gut.

    25. August 2011 at 05:18
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.