Follow:
fernlane.de

aromapots

Im Bloggerland wird Vintage ganz groß geschrieben und auch wenn ich hin und wieder gerne auf dem Flohmarkt stöbere oder das ein oder andere alte-neue Ding bei ebay ergattere, mag ich doch neue-neue Dinge unwahrscheinlich gerne. Eins der Objekte meiner Begierde: ein Aromapot
Picture via.
Ist der nicht zauberhaft hübsch und könnt Ihr nicht verstehen, wieso ich in Wirklichkeit nicht nur gerne einen, sondern eine ganze Reihe davon hätte? Weil ich ihn und die Produktbilder so gerne mag, kommt hier die volle Dröhnung. Und die Aromapots landen auf meinen Wunschzettel.

Pictures via.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

6 Comments

  • Reply Svenja

    Sehr hübsch. Ich würde auch in jeder Farbe einen nehmen. 🙂

    9. September 2011 at 21:27
  • Reply funkycathy

    Den finde ich auch toll!

    8. September 2011 at 19:06
  • Reply Provinzmetropole

    Wow, die sind exht super. Könnt mir auch gefallen 🙂

    7. September 2011 at 20:55
  • Reply 23qm Stil

    Was sind denn das für tolle Töpfe???? Die sehen so vintage-toll aus, super Bilder. Ich glaub die hätt ich auch gern 🙂 Liebe Grüße!

    7. September 2011 at 16:13
  • Reply Melina

    tolle bilder 🙂
    x

    7. September 2011 at 15:22
  • Reply Roboti und da Höm

    Hm, schrieb ich eben nochmal, dass ich den Topf ganz bezaubernd finde!

    7. September 2011 at 07:31
  • Leave a Reply