Follow:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Roboti und da Höm

    Ich bin schon gespannt auf deine Backgeschichten 🙂

    27. November 2011 at 08:06
  • Reply zimtschneckenprinzessin

    was für ein cooler stopmotion (oder das stopmotion?). auf alle fälle animiert es zum backen. das tue ich gerade auch- keine plätzchen sondern zimtschnecken. viel spaß in der weihnachtsbäckerei!

    26. November 2011 at 20:27
  • Reply Ms Fisher

    Viel, viel Spaß wünsche ich Euch! Ich freu mich schon, wenn Du uns die Ergebnisse hier zeigst!

    Liebe Grüße, Sindy

    26. November 2011 at 11:33
  • Reply FeeMail

    Sehr süß :)! Auch wenn ich nicht identifizieren konnte, was da am Anfang in die Kekse gemischt wurde. Sah für mich auch wie Tomaten mit Kräutern. Unwahrscheinlich ;)! Dir viel Spaß beim Backen, ich fange auch dieses WE!!

    26. November 2011 at 11:22
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.