Follow:
fernlane.de

(Bastelkoffer) Tortendeckchen mit Rezept

Mein semi-kreatives Vorhaben heute:
gemeinsam mit Mamas Princess 500 das Rezept für Chocolate Chip Cookies mit Mandeln auf viele, viele Tortendecken tippen.
Die Herausforderung für mich: keine Tippfehler!

Die Tortendeckchen mit Anleitung und Weihnachtsgruß werden dann die Gläser mit meiner Version der Ohhh…Mhhh… DIY-Kekse schmücken.

***************
Today’s creative mission: typing the instructions for Chocolate Chip Cookies with Almonds on several paper doilies – with the help of my mum’s old typewriter. I hope I won’t make too many typos.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Pitti

    Na ja, aber wir müssen ja für unsere Thesen auch mehr als 40 Seiten schreiben – jetzt wissen wir auch warum. 😉

    Sieht schick aus, aber mein erster Gedanke war "Geht das nicht auch mit dem Drucker?" Aber dann wärs auch nur halb so schön…

    22. November 2010 at 15:57
  • Reply ev

    so ne hübsche idee!

    ich werde mich dann wohl mit meinen sachen und/oder fotos noch mehr anstrengen müssen… 🙂

    lg,eva

    22. November 2010 at 14:42
  • Reply Nelja

    Mit so einer Computertastatur ist man völlig verwöhnt.

    Nostalgie: Ich habe meine eigene Diplomarbeit mit drei Durchschlägen auf der Schreibmaschine getippt. Jeder Tippfehler bedeutete, die ganze Seite nochmal zu schreiben. Mann oh Mann, was man nicht alles so gemacht hat. Irgendwie habe ich die vierzig Seiten aber doch geschafft.
    Von der Arbeit habe ich kein einziges Exemplar mehr :(, hat die vielen Umzüge nicht überstanden. Aber natürlich habe ich die Diplom-Urkunde noch.

    Grüße! N.

    22. November 2010 at 13:44
  • Reply Juliane

    Sehr coole Idee! Gefällt mir gut… ich werde wohl auch ein paar kulinarische Geschenke verschenken, da kommen mir solche Ideen zur Geschenkverpackung /-deko sehr gelegen.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    22. November 2010 at 08:58
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.