Follow:
fernlane.de, food

bbq

Was es für die Nichten und Neffen zu Ostern gibt, habe ich hier schon gezeigt. Natürlich sollen die Großen auch nicht leer ausgehen und deshalb habe ich selbst eine Gewürzmischung aus viel Paprika, getrockneten Kräutern, Pfeffer, Meersalz, Muskat und einigen anderen Dingen, die mir gerade nicht einfallen, gemischt. 
Ein superschnelles und einfaches Geschenk. Passt prima zu Grillfleisch und gegrilltem Gemüse, kann aber auch Bolognese verfeinern oder mit etwas Olivenöl, Zitronensaft und Extra-Knoblauch sogar Gyros marinieren.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Vera

    Tolle Geschenkidee! Sieht auch sehr exklusiv aus.Sag mal, hast du noch eine alte Schreibmaschine?!
    … und so ein Label-Ding will ich nun endlich auch haben! Das sieht immer so toll aus!
    Meine PomPom-Deko ist nun übrigens fertig, Fotos sind auf meinem Blog.
    Vielen Dank nochmals!

    9. April 2012 at 07:23
  • Reply funkycathy

    Tolles Geschenk!

    5. April 2012 at 18:51
  • Reply Roboti und da Höm

    Gott, wir sind verfluchte Trendsetter!

    5. April 2012 at 07:11
  • Reply Roboti und da Höm

    He, he, ich glaub ich hab da einen pimp my shrimp Trend losgetreten :-). Sogar die Verkäuferin an der Kasse bei DM hatte den oben. Ok, liegt wahrscheinlich nicht an mir, aber man darf es sich ja vorstellen…

    Ich hab mir gestern auch noch einen Nagellalack gekauft ich glaub er heißt salmon & garfunkel :-). Ich steh einfach auf die Namen.

    5. April 2012 at 06:41
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich mag einfache und schnelle Geschenke 🙂

    Und es gab was zu gewinnen? Wie geil ist das denn!
    Ich wollte dir übrigens gestern den pimp my shrimp Nagellack kaufen – ist der doch tatsächlich asuverkauft. Krass!
    Aber ich werde ihn wieder bekommen!

    5. April 2012 at 06:25
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.