Follow:
fernlane.de, interior, life

Besser spät als nie: Hortensien (im Milchkännchen) für #2flowergirls

Mein Mann und ich haben eben wieder einmal den örtlichen Baumarkt unsicher gemacht. Dieses Mal sind, ganz ohne doofe Fragen meinerseits, einige Pflanzen in den Wagen gewandert, unter anderem eine kleine Hortensie. 

In ein altes Milchkännchen gepflanzt kommt sie als mein ziemlich verspäteter Beitrag für #2flowergirls daher.

Inga von glomerylane und Elodie alias Madame Love suchen jeden Monat eine bestimmte Blume aus, dieses Mal die Hortensie, die wir dann alle nachkaufen und auf unsere Art und Weise stylen sollen. Die Bilder werden bei Pinterest gesammelt. Damit Elodie und Inga Eure Bilder finden, solltet Ihr einen Kommentar unter ihren #2flowergirls-Posts hinterlassen und/oder bei Instagram oder Twitter das (den?) Hashtag verwenden.
Ich möchte in Zukunft unbedingt regelmäßiger (und pünktlich) bei dieser schönen Aktion teilnehmen, denn ich kaufe meistens die gleichen Blumen und bin bei der Auswahl gänzlich uninspiriert. Meistens gefällt mir die Farbe und das reicht mir dann auch schon.
Ich wünsche Euch allen ein schönest Pfingstwochenende!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

10 Comments

  • Reply glomerylane

    Süß! Ich stehe total auf Milchkännchen 🙂 Bei jedem Besuch im Sozialkaufhaus muss eins mit und meistens wohnen dann auch Pflanzen drin. Lebt deine Hortensie im Wohnzimmer oder hast du auch einen Balkon/Garten?

    Schön, dass du dabei bist, Miri!
    Liebste Blumengrüße von Inga

    19. Mai 2013 at 05:59
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Die Hortensie lebt jetzt (erstmal) im Wohnzimmer. Ich muss daran denken, sie rechtzeitig aus dem Milchkännchen zu befreien, bevor die Wurzeln zu groß werden und dann kommt sie wahrscheinlich zuerst in einem größeren Topf auf den Balkon und wenn sie sich gut hält (ist bei mir ja leider nicht immer gegeben…) kommt sie irgendwann zu meinen Eltern in den Garten.

      19. Mai 2013 at 07:46
  • Reply funkycathy

    Hortensien sind echt klasse!
    Schöne Bilder!

    18. Mai 2013 at 18:56
  • Reply philuko

    Ich liebe Hortensien. Am liebsten in Blau. Deine sind aber auch sehr hübsch. Toll fotografiert – alles richtig gemacht bei "Shoot the mood" 🙂 Liebe Grüße!

    18. Mai 2013 at 18:54
  • Reply Elodie Love

    Meine Liebe, deine schönen Fotos sind nun jetzt auf Pinterest: http://pinterest.com/madamelove/2flowergirls-hortensia/

    18. Mai 2013 at 18:13
  • Reply Elodie Love

    Danke fürs mitmachen! Bleibt die Pflanze dann 8m Wohnzimmer oder wird die auf dem Balkon wohnen? Liebe grüße elodie

    18. Mai 2013 at 17:55
  • Reply Roboti und da Höm

    Die Aktion ist echt cool! Danke fürs Vorstellen!

    18. Mai 2013 at 16:52
  • Reply Schwarzwaldmaidli

    Ach ich liebe Hortensien! Tolle Farbe hast du dir ausgesucht.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage!

    18. Mai 2013 at 16:10
  • Reply Stephanie

    Schööööööön!!! Hortensien sind sooooo schöööön! Feine Pfingsten Dir!

    18. Mai 2013 at 15:00
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.