Follow:
fernlane.de

best of

Ich will immer noch bei den 7 Sachen mitmachen. Aber ich bin sonntags einfach zu langsam oder denke nicht an meine Kamera. Deshalb gibt es heute wieder ein best of Wochenende und, weil ich frei habe, Montagmorgen.

Ich habe also, unter anderem, …

… geputzt,
… mich über das Eichhörnchen gefreut,
… das Raubtier gefüttert,
… den Peperoni beim Wachsen zugesehen,

… Kissenhüllen aus dem einzigen schönen orangefarbenen Stoff genäht,

… den Zeitungsstapel klein gelesen,

… den Läufer aus dem Arbeitszimmer gewaschen, mäßig erfolgreich gebügelt und mal in die Küche gelegt

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Steffi

    Den orangen Stoff hab ich auch schon "vernäht", find ihn auch sehr hübsch, obwohl orange sonst nicht so meine Farbe ist…
    Danke für den Video-Link! LG

    11. April 2011 at 17:54
  • Reply Roboti und da Höm

    Gut zu wissen, dass es auch mit dünnflüssigem Sirup schmeckt 🙂

    11. April 2011 at 17:41
  • Reply Roboti und da Höm

    Ha! Hab ich wahrscheinlich wirklich.

    Mein Sirup ist superdünnflüssig, obwohl ich ihn ewig gekocht habe. Heute ist anscheinend nicht mein Tag :-). Haben deine Finger nach dem Tippen auch furchtbar geschmerzt?

    11. April 2011 at 17:29
  • Reply Roboti und da Höm

    Das Eichhörnchen!!! Über das würde ich mich auch freuen.
    Und die Kissenhüllen – der Stoff (Ikea?) ist unglaublich schön!

    11. April 2011 at 09:14
  • Leave a Reply