Follow:
fernlane.de

black+pink+gold

Heute ist Hochzeitstag. Also nicht meine Hochzeit, sondern die von meiner Freundin. Die Entscheidung für ein Kleid ist gefallen, ich ziehe das Schwarze an. Mit meiner pink-güldenen Supertasche und passendem Nagellack sieht das nicht nach Beerdigung aus. Auch wenn ich sicher ständig heulen muss. Im Gegensatz zu meiner Freundin, die erst seit gestern Mittag aufgeregt ist, bin ich nämlich schon seit Tagen superhibbelig. Vielleicht, weil es die erste richtige Freundinnenhochzeit ist. Oder weil es die letzte Hochzeit vor meiner eigenen ist. Oder beides.
Herr Freund und ich singen jetzt Schlager und üben nochmal Diskofox. Im Tanzkurs war ich nämlich nie. Auch wenn ich hoffe, dass ich um Diskofox mit Onkel Ernst herumkomme, will ich vorbereitet sein.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply A Charmed Life

    Also doch das Schwarze – perfekt! Man muss sich auch nicht zu viele Gedanken um alles machen. Hinterher redet eh jeder nur von der Braut. War die Hochzeit schön?

    Lieben Gruß, Maja

    1. Juni 2012 at 12:39
  • Reply holunder

    du siehst sicher toll aus! ein gläschen prosecco, dann klappt das schon mit dem discofox 🙂

    26. Mai 2012 at 18:20
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich will ein Foto von dir im Hochzeitsoutfit sehen!

    26. Mai 2012 at 13:37
  • Reply Ori

    viel spass 🙂

    26. Mai 2012 at 12:09
  • Leave a Reply