Follow:
fernlane.de, life

bloghug

Holly Becker von decor8 hat Ende Januar zum bloghug aufgerufen – eine nette Idee, find ich, denn ein bisschen Anerkennung und eine (virtuelle) Umarmung kann jeder mal gebrauchen.
Für meinen bloghug habe ich einige Schildchen vorbereitet und wollte eigentlich ein kleines Video machen. Das hat aber nicht geklappt, weil mein Masking Tape so widerspenstig ist und sich nicht so einfach vom Schildchen darunter lösen wollte. Ich musste immer ganz doll daran zerren und es will mir ja keiner dabei zugucken, wie ich fluchend Masking Tape von der Wand abziehe. (Ja, ok, Ihr hättet das gerne gesehen, aber ich bin hier ja nicht als Clown engagiert.) Deshalb gibt es hier die Foto-Version. Die kommt nicht weniger von Herzen.

Wen ich umarme, erfährst Du nach dem Jump. 🙂

Bis zum 15. Februar läuft Hollys bloghug noch und hier wird nochmal genau erklärt, worum es geht und wie man mitmachen kann. Leider ist Hollys bloghug-Pinterest-Board noch nicht so gefüllt wie bei ihren anderen hashtag-Parties (stripemania und discomania) und frage deshalb einfach mal: Wen umarmst eigentlich Du? Was ist Dein Lieblingsblog – und wieso?

Zum Hinklicken: Ohhh…Mhhhh… Stylingfieber Roboti liebt

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

11 Comments

  • Reply funkycathy

    So ne nette Aktion!

    10. Februar 2013 at 06:13
  • Reply Jo

    Toller Blog…ich bin gerade "drüber gestolpert" und auch nur ganz schwer wieder losgekommen 😉
    Schönes Wochenende
    🙂

    9. Februar 2013 at 14:17
  • Reply Julia

    Richtig schön 🙂

    8. Februar 2013 at 09:53
  • Reply holunder

    du bist ja toll! sehr schöne aktion.

    7. Februar 2013 at 19:06
  • Reply tut

    Das ist süß!

    7. Februar 2013 at 09:34
  • Reply Juli - mit Liebe gemacht

    Hier mal keine Stephi, aber ich wollte nur sagen, dass ich die Idee ganz toll finde. Obwohl ich nicht genau wüsste welche 3 ich nehmen sollte, oder kann man auch mehrer nehmen? Ich guck gleich mal.

    Liebe Grüße

    Juli

    7. Februar 2013 at 08:49
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Du kannst so viele nehmen, wie Du willst, glaube ich. Es gibt eigentlich keine Vorgaben, nur dass Du es an Holly mit dem Hashtag tweeten solltest, damit sie es pinnen kann.

      7. Februar 2013 at 08:51
  • Reply Stephanie

    Oooooooh…ich bin ganz verzückt und gerührt und Reihe mich ein in die Hulsusen-Reihe!!!!! Wie süß ist das denn bitte? Made my day!!!!!!!

    7. Februar 2013 at 08:19
  • Reply Juju

    Sehr sehr süß! 🙂

    7. Februar 2013 at 08:06
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich hab gerade Tränen in den Augen – ja echt. Bin gerade so was von gerührt!!!

    7. Februar 2013 at 06:17
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Na siehst Du mal. Und wenn sich heute kein Mensch mehr zu dem Post äußert oder alle anderen ihn total dämlich finden, hat er sich jetzt für mich trotzdem schon gelohnt. 🙂

      7. Februar 2013 at 06:39

    Leave a Reply

    Ich stimme zu.