Follow:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

12 Comments

  • Reply funkycathy

    Oje, ich hoffe, es ist alles wieder soweit gut?

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    21. Oktober 2011 at 05:43
  • Reply lulu

    und ich musste auch grad lachen.muhahaha, wie lustig . männer sind manchmal ganz schon unlocker, sollen sie sich mal ein beispiel an uns nehmen 🙂 rippenprellung aua, da ist lachen doch sicher schmerzhaft. das bild ist übrigens sehr schön.

    werde schnell gesund . ich würde ja gerne schreiben , ich drück dich , doch das ist wohl unangebracht. ich schicke dir nen dicken kuss. lg von lu

    21. Oktober 2011 at 05:30
  • Reply goingweird

    *schluck* Das war dann wohl ein eher zweifelhaftes Vergnügen!
    Wünsch Dir gute Besserung,
    Grüße
    Nike

    20. Oktober 2011 at 20:01
  • Reply Mademoiselle Lebegern

    Ganz dolle gute Besserung!!! Der Radfahrer ist nen Blödmann und dazu auch noch feige! *bäh*

    19. Oktober 2011 at 18:13
  • Reply Earny from Earncastle

    ohje! was ist dir passiert?
    GUTE BESSERUNG!

    19. Oktober 2011 at 17:22
  • Reply holunder

    ach du meine güte, was ist dir denn passiert ?! ich hoffe es ist alles in ordnung.

    19. Oktober 2011 at 15:29
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    Gute und ganz schnelle Besserung und flott einen Haken an den Tag machen.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    19. Oktober 2011 at 15:01
  • Reply Ms Fisher

    Oh Gott wie ich diese überambitionierten (Renn-) Radfahrer liebe. Ich hatte bis jetzt immer Glück, noch irgendwie ohne Frontalaufprall davonzukommen. Aber das lag mehr an mir, als an denen. Meist tun die gar nicht dergleichen und halten einfach drauf. Die Dumme wird schon ausweichen. Ja klar ..

    Echt ärgerlich! Vielleicht schnappen sie ihn ja noch und Du kannst ihm mal die Meinung sagen? Das wäre doch was!

    Ich denk an Dich und drück Dich!
    Liebe Grüße, Sindy

    19. Oktober 2011 at 13:04
  • Reply Ms Fisher

    Ach Du lieber Himmel! Was ist denn passiert???? Bin ich froh, dass es Dir einigermaßen gut geht!

    Versuch den Tag abzuhaken und lass Dich verwöhnen!

    Gute Besserung, von Herzen!
    Liebste Grüße, Sindy

    19. Oktober 2011 at 12:45
  • Reply FeeMail

    Scheiße! Gute Besserung! Und schon dich gut….

    19. Oktober 2011 at 11:57
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Gut ist vielleicht zuviel gesagt, ich hab eine ziemlich fies schmerzende Rippenprellung, aber es ist nichts richtig gefährliches oder so.

    Trotzdem: Scheißtag!

    19. Oktober 2011 at 11:47
  • Reply Marei

    Ach du scheiße, ich hoffe, dir geht's gut?!?

    19. Oktober 2011 at 11:45
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.