Follow:
fernlane.de

burger-baukasten

Später gibt’s Burger zum Selbst-Bauen. Die Tisch wurde aber natürlich zuerst schön gedeckt.

Zum Glück hatte ich gar keine große Tischdeko geplant, bei dem ganzen gesunden und ungesunden Zeug, das für den Baukasten-mäßigen Hamburgerverzehr auf den Tisch muss.
Diese Woche entfällt bei mir das sonntagssüß also schon wieder. Hoffentlich kann ich nach der Feiertagsflut wieder teilnehmen.

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Sonntag, ob er nun süß ist noch nicht!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply A Charmed Life

    Die Serviettenhalter sind schön! Und selbstgemachte Burger suuuuuperlecker!

    Lieben Gruß, Maja

    6. Mai 2011 at 07:58
  • Reply mano

    die tollen serviettenhalter incl kraniche hab ich ja grad bei solebich gesehen! wie gesagt: total schön!

    2. Mai 2011 at 16:39
  • Reply FeeMail

    Oh ich will auch DIY-Burger. Ist noch ein Platz frei :)?!

    1. Mai 2011 at 17:36
  • Reply Roboti und da Höm

    Die Serviettenringe in Kombination mit den Kranichen – unglaublich schön!

    1. Mai 2011 at 16:15
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.