Follow:
fernlane.de

(Ceranfeld) Mousse au Chocolat

Auf der Dessertkarte machen mich Crème Brulée und Mousse au Chocolat glücklich.

Heute habe ich mich zum ersten Mal ans Selber machen letzterer Nascherei gewagt – ganz ohne Hilfe von Dr. Oetker und Konsorten.

Sieht ganz schön gut aus, oder? Schmeckt auch lecker. Und das Anrichten übe ich noch.

Mich führte übrigens dieses Rezept zum Erfolg. Das nächste Mal werde ich jedoch Schokolade mit noch mehr Kakao-Anteil verwenden oder aber weniger Zucker zufügen – ziemlich pappig süß ist mein Machwerk nämlich schon.

********************
I made Mousse au Chocolat today. It turned out to be not that difficult.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

1 Comment

  • Reply 23qmstil

    Lecker. Könnt ich sofort verspeisen!

    GLG
    Ricarda

    23. August 2010 at 08:08
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.