Follow:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply zimtschneckenprinzessin

    koralle ist am schönsten! und sonne! und frühling! und sommer! und wunderhübsch.

    9. März 2012 at 12:19
  • Reply Flora

    Koralle mag ich auch, zumindest als Nagellack (bei anderen) :)!

    Ich habe regelmäßig eine Diskussion mit meinem Freund über türkis, blau und grün.. denn er hält meine türkisarbenen Sachen grundsätzlich für grün -> Wie das bei Koralle aussieht, sollte ich mal ausprobieren ;-).

    7. März 2012 at 14:37
  • Reply Brause

    Koralle ist Super, weil mein Hochzeitskleid war nämlich korallfarben und sah fast etwas rose aus und rose ist genauso toll wie Koralle! So!

    7. März 2012 at 13:44
  • Reply funkycathy

    Klar! Koralle ist was ganz anderes wie orange…

    7. März 2012 at 12:32
  • Reply talkingmonkey

    wirklich eine schöne Farbe..bei uns daheim gabs auch schön öfters mal Auseinandersetzung welche (Nagellack-)farbe das jetzt ist..fies wenn zwei gegen einen sind(und auch noch keine Ahnung haben 😀 )

    7. März 2012 at 09:38
  • Reply FeeMail

    Natürlich ist das kein Orange! Sehr gute Nagellackfarbe. Ich habe eine sehr ähnliche und sie macht sehr froh :)!

    7. März 2012 at 08:46
  • Reply Roboti und da Höm

    Wie schön!

    7. März 2012 at 08:43
  • Reply Vera

    Der ist toll! Den brauch ich auch!
    Und, dass das Koralle ist sieht man ja wohl 😉

    7. März 2012 at 08:32
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.