Follow:
fernlane.de

danke. merci. thank you. gracias.

Ihr müsst mich für einen unhöflichen Menschen halten… Denn ich habe noch gar nicht danke gesagt. Das hole ich jetzt hiermit nach:

Photo Credits: meine Nichte, K.P., Nachwuchsstarfotografin

für Eure vielen Glückwünsche per Kommentar und Mail
für Eure netten Worte
für Eure neugierigen Fragen.
Und ja, es wird noch mehr Fotos geben. Nur etwas Geduld, bitte. 

Und weil ich Euch so lieb hab, geb ich Euch den heutigen Ohrwurm aus: Fanta 4 – Danke

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply tut

    Sach mal, wie geil ist denn das Fanta-Video!? (ihr als Legos natürlich auch). Icj kannte das gar nicht. So toll!

    8. Oktober 2012 at 17:40
  • Reply holunder

    und mal wieder, quatsch wie immer, eine super idee mit dem caketopper! freu mich schon auf weitere bilder.

    7. Oktober 2012 at 19:00
  • Reply romy

    Sieht toll aus, bin schon sehr gespannt auf die folgenden Bilder!

    7. Oktober 2012 at 10:04
  • Reply Roboti und da Höm

    Der genialste Caketopper, ever!!!

    7. Oktober 2012 at 07:09
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.