Follow:
fernlane.de, interior

Der vergessene Foto Frage Freitag…

Vor lauter Olympischen Spielen und Schwimmbad habe ich den Foto Frage Freitag vergessen. 
Jetzt, mitten am Nachmittag, habe ich aber auch keine Lust mehr mitzumachen und zeige Euch deshalb lieber mal, wer sich ganz frisch in unser Arbeits-Gäste-Zimmer (AGZ) geschummelt hat: ein Ikea-PS-Couchtisch. Der macht die Sofa-Ecke noch etwas wohnlicher, damit es sich auch gelohnt hat, dass Herr Freund gestrichen und ich Hulk Hogan-mäßig Möbel gewuchtet habe.

Seid Ihr eigentlich auch im Olympia-Fieber? Herr Freund hat Urlaub und sobald wir die Wohnung betreten, läuft auch schon irgendein sportliches Großereignis im Fernsehen. Am besten fand ich bisher den Deutschlandachter – allein das Wort ist so toll: deeeeer Deutschlandachter
Die Prüfung am Mittwoch ist übrigens sehr gut gelaufen, direkt zu Beginn bei der leichtesten Frage überhaupt stand ich zwar irgendwie ein bisschen auf der Leitung, aber dann ging’s umso besser weiter. 
So, und jetzt rück ich mal eben den Teppich unterm Couchtisch gerade und schäm mich ein bisschen, dass ich sowas veröffentliche. Und gleich danach schau ich, in welcher Randsportart denn jetzt gerade jemand Höchstleistungen erbringt.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

11 Comments

  • Reply Franzi

    Die Ecke ist super schön geworden! Hat sich sonst noch was im AGZ verändert?

    6. August 2012 at 11:48
  • Reply Roboti und da Höm

    Der teppich ist schief?

    5. August 2012 at 12:39
  • Reply Zickimicki

    schöne geschichte! fand st.st. bestimmt auch;)
    so, jetzt muss ich duschen gehen;)

    5. August 2012 at 11:20
  • Reply Zickimicki

    die strumpelgeschichte macht mich jetzt aber doch neugierig;)

    5. August 2012 at 11:09
  • Reply Zickimicki

    ok – ausgleichende gerechtigkeit- ich hatte die nymphe und du den strumpel;) das gespräch haben wir verpasst und nur noch seine supersachen sehen können. wir waren dann noch bei den meisterschülern(eher enttäuschend), haben picknick im schlossgarten gemacht und haben im max die nacht "begrüßt" und den tag beendet. nach 3 stationen bin ich auch irgendwie immer völlig erschöpft. die deja-vu ausstellung fand ich aber insgesamt sehr interessant…
    schon mittagsgrüße (wie schnell vergeht eigentlich die zeit?)von birgit

    5. August 2012 at 10:55
  • Reply Zickimicki

    dankeschön für die geburtstagswünsche. das bild gehörte zur deja-vu? ausstellung und war vor der staatlichen kunsthalle. wo warst du überall?
    sonntaggrüße ohne sonne von birgit

    5. August 2012 at 10:21
  • Reply Stephanie

    Schöööööööön…gefällt mir! Vor allem die Kissen!! Liebe Grüße

    4. August 2012 at 17:52
  • Reply tut

    Die Ecke sieht sehr gemütlich aus und der Tisch fügt sich da wunderbar ein. Mag ich!
    Sonnige Wochenendgrüße
    Katja

    4. August 2012 at 12:15
  • Reply Goldengelchen

    Der Tisch ist toll! Die ganze Ecke sieht schön aus.
    Und die Kissen auch. Das linke ist selbstgehäkelt, ne? Ist das rechte selbstgenäht?
    Bei mir läuft die letzten Tage auch nur Olympia. Ich finds super, dass die Wettkämpfe bzw. die Berichterstattung bis in den späten Abend (naja, eher Nacht) stattfinden, so habe die Berufstätigen wie ich auch was davon.
    Ich schnapp mir mal mein Bügeleisen und gucke weiter Olympia 🙂
    LG

    3. August 2012 at 21:26
  • Reply Zickimicki

    gratulation zur vollbrachten prüfung! die neue ikea-ps serie find ich ganz toll (obwohl ich sie bisher nur von bildern kenne) und deinen tisch find ich auch wundervoll. leider muss ich gestehen, dass ich ein absoluter sportgucken -und deutschlandnationalgefühlmuffel bin-naja man kann eben nicht von allem begeistert sein…
    sei herzlich in den sonnigen freitagabend gegrüßt von birgit

    3. August 2012 at 15:12
  • Reply A Charmed Life

    Der Tisch ist schöööön 🙂

    3. August 2012 at 15:09
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.