Follow:
fernlane.de, interior, life

Die #2flowergirls-Blumenstyling-Aktion im Juni: Pfingstrosen / Peonies

Für Juni haben die beiden Flowergirls Elodie und Inga Pfingstrosen ausgesucht. Das freut mich sehr, denn neben Ranunkeln, die ich dieses Jahr irgendwie verpasst habe, mag ich Pfingstrosen am allerliebsten.

Ein Teil meiner Pfingstrosen wohnt in einer einfachen weißen, hohen Vase, die man auf den Fotos auch gar nicht so richtig sieht. Macht aber nichts, die ist ohnehin ganz ohne Schnickschnack und Besonderheiten. Dieser Strauß wandert bis zum Verblühen darin ein wenig durch die Wohnung und macht sich vor der blauen Wand im Wohnzimmer so gut, dass ich es gar nicht mehr schlimm finde, dass ich in die Collage unten versehentlich nochmal das Foto von oben eingebaut habe.

Irgendwann kam ich dann noch auf die Idee, dass ich eine einzelne Blüte ein bisschen lustiger stylen könnte und kramte eine meiner pinken Sandförmcheneiswaffeln hervor. Die gab es in der Spielwarenabteilung im Kaufhaus und ich dachte, dass es nicht schaden kann, so etwas zu besitzen.

Ich bin gespannt, was all die anderen Flowergirls mit ihren Pfingstrosen anstellen. Weitere Informationen zur Aktion gibt es bei den Initiatorinnen, die sich auch über Links zu allen #2flowergirls-Posts freuen, damit sich das Pinterest-Board füllen kann!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Juli - mit Liebe gemacht

    Endlich blühen sie auch bei uns im Garten, denn sie sind doch nicht so anspruchslos, wie wir dachten 😉

    Liebe Grüße

    Juli

    23. Juni 2013 at 14:14
  • Reply glomerylane

    Deine Pfingstrosen sind wirklich perfekte Kügelchen – zum Reinbeißen 🙂 Besonders mag ich sie vor dem blau-türkisnen Hintergrund!
    Liebste Sonntagsgrüße
    von Inga

    23. Juni 2013 at 10:30
  • Reply Jules

    Yeah soooo schön mit weiß und pink… I like! 😉

    Allerliebste Grüße
    Jules

    18. Juni 2013 at 16:41
  • Reply Susanne von Serendipity

    Die Idee mit dem Pfingstrosen-Eis ist ja toll!
    Und Knallfarbe mit Weiß ist auch meine Lieblingskombi!
    Liebste Grüße Susanne

    18. Juni 2013 at 10:44
  • Reply Doro Kaiser

    oh….diese blütens ind ihnehin schon wundervoll.
    aber mit dieser eiswaffel…unschlagbar schön!!

    ♥liche grüße, doro K.

    18. Juni 2013 at 07:03
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich liebe Pfingstrosen!!!

    18. Juni 2013 at 06:21
  • Reply Julia

    wie süß, ich möchte bitte auch eine kugel pfingstrosen-eiscreme 😀 viele liebe grüße julia

    18. Juni 2013 at 06:18
  • Reply Andrea von miezeundmax

    Was für ein schönes Bild. Ich liebe Pfingstrosen und Ranunkeln auch sehr, nur schade, dass insbesondere die Pfingstrosen bei mir nie länger als 3 Tage halten.
    LG
    Andrea

    18. Juni 2013 at 06:11
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.