Für Juni haben die beiden Flowergirls Elodie und Inga Pfingstrosen ausgesucht. Das freut mich sehr, denn neben Ranunkeln, die ich dieses Jahr irgendwie verpasst habe, mag ich Pfingstrosen am allerliebsten.
Ein Teil meiner Pfingstrosen wohnt in einer einfachen weißen, hohen Vase, die man auf den Fotos auch gar nicht so richtig sieht. Macht aber nichts, die ist ohnehin ganz ohne Schnickschnack und Besonderheiten. Dieser Strauß wandert bis zum Verblühen darin ein wenig durch die Wohnung und macht sich vor der blauen Wand im Wohnzimmer so gut, dass ich es gar nicht mehr schlimm finde, dass ich in die Collage unten versehentlich nochmal das Foto von oben eingebaut habe.
Ich bin gespannt, was all die anderen Flowergirls mit ihren Pfingstrosen anstellen. Weitere Informationen zur Aktion gibt es bei den Initiatorinnen, die sich auch über Links zu allen #2flowergirls-Posts freuen, damit sich das Pinterest-Board füllen kann!
8 Comments
Endlich blühen sie auch bei uns im Garten, denn sie sind doch nicht so anspruchslos, wie wir dachten 😉
Liebe Grüße
Juli
23. Juni 2013 at 14:14Deine Pfingstrosen sind wirklich perfekte Kügelchen – zum Reinbeißen 🙂 Besonders mag ich sie vor dem blau-türkisnen Hintergrund!
23. Juni 2013 at 10:30Liebste Sonntagsgrüße
von Inga
Yeah soooo schön mit weiß und pink… I like! 😉
Allerliebste Grüße
18. Juni 2013 at 16:41Jules
Die Idee mit dem Pfingstrosen-Eis ist ja toll!
18. Juni 2013 at 10:44Und Knallfarbe mit Weiß ist auch meine Lieblingskombi!
Liebste Grüße Susanne
oh….diese blütens ind ihnehin schon wundervoll.
aber mit dieser eiswaffel…unschlagbar schön!!
♥liche grüße, doro K.
18. Juni 2013 at 07:03Ich liebe Pfingstrosen!!!
18. Juni 2013 at 06:21wie süß, ich möchte bitte auch eine kugel pfingstrosen-eiscreme 😀 viele liebe grüße julia
18. Juni 2013 at 06:18Was für ein schönes Bild. Ich liebe Pfingstrosen und Ranunkeln auch sehr, nur schade, dass insbesondere die Pfingstrosen bei mir nie länger als 3 Tage halten.
18. Juni 2013 at 06:11LG
Andrea