Follow:
fernlane.de

die hasenpost ist da!

Erst gestern bei Dawanda bestellt, aber schon heute wurde mir die Hasenpost von einem überaus gut gelaunten Briefträger überreicht. Ob sein fröhliches “Halli hallo, ich bringe die Hasenpooost… Tschauiii Tschüssiiii” alleine auf den nett gestalteten Umschlag von Tschau Tschüssi oder auch ein bisschen auf das formidable Wetter zurückzuführen ist, wird sich wohl nicht mehr ganz klären lassen…

In dem schönen Umschlag war übrigens Masking Tape in verschiedenen Farben, Breiten und mit Punkten. Möge das Kleben beginnen! Und was macht Ihr bei diesem schönen Wetter?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply = lingonsmak

    ha, die tapes von tschau tschüssi hab ich auch 🙂 die punkte sind super!! und – ein bißchen schummeln ist natürlich erlaubt, hauptsache, du hattest einen süßen tag mit selbstgebackenem, auch wenn's vielleicht kein sonntag war! herzliche grüße!

    4. März 2011 at 08:37
  • Reply Steffi

    Bei uns hat es heute geschneit! soviel zu schönem Wetter! Aber bei Schlechtwetter drinnen zu sitzen und alles mögliche zu bekleben, wär ja auch sehr gemütlich. Vielleicht brauch ich auch bald mal Masking Tapes…

    3. März 2011 at 19:18
  • Reply Ori

    hihi, lustiger postbote! das mit den punkten ist ja toll! ich glaub ich geh morgen mal zu idee, da müsste es sowas ja auch geben 🙂

    3. März 2011 at 16:48
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.