Follow:
fernlane.de

Ein Buch auf Deutschlandreise

Schon vor einiger Zeit hat Earny ein Buch auf Deutschlandreise geschickt. Neulich war es bei mir und mit mir im Nordschwarzwald. Der Schwarzwald ist nämlich viel mehr als Schwarzwaldklinik und Kuckucksuhr.
Man denke sich ein N, ein halbes o und ein halbes d dazu.

Hallo, Klischee!

Winterbild

Und weil es mir so leid tut, dass ich so lange gebraucht habe, das megadoofste Grinsen mit klischeehafter Kopfbedeckung!

Das Buch ist nun schon vor einigen Tagen weiter nach Hamburg gereist. Updates gibt es immer bei Earny.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply unddaslebengehteinfachimmerweiter

    Ach, ich dachte, solche Kopfbedeckung tragt ihr dort täglich ;-)LG von Rana

    7. November 2012 at 22:27
  • Reply Julia

    Was eine tolle Idee!

    7. November 2012 at 19:59
  • Reply Earny from Earncastle

    lieben Dank für deinen Beitrag, der witzigerweise im weitesten Sinne aus meiner Heimat stammt. deshalb bin ich schon ganz besonders gespannt darauf ihn zu lesen!

    7. November 2012 at 18:49
  • Reply Goldengelchen

    Oh, hätte ich mal eher von der Aktion erfahren, dann hätte ich auch mitgemacht. So muss das Buch auf eine Reise an den Niederrhein verzichten ;-(
    Viele Grüße, Goldengelchen

    7. November 2012 at 17:38
  • Reply Kristina

    Was für eine tolle Idee!

    7. November 2012 at 11:23
  • Leave a Reply