Follow:
fernlane.de

einladungstütchen

Ich habe zwar erst im Januar Geburtstag, aber weil die Weihnachtszeit und der Januar bei uns sehr vollgestopft mit, natürlich, Weihnachtsfeiern und, zusätzlich,  einigen Geburtstagen ist, bin ich immer recht früh dran mit meinen Einladungen.
Dieses Jahr kommen sie schon als kleines Nikolaus-Mitbringsel verkleidet in Form eines bedruckten Tütchens mit Plätzchen-Inhalt.
Die Idee stammt von Herrn Freund, die Umsetzung von mir und unser Laserdrucker kommt erstaunlich gut mit den Tütchen als zu bedruckendes Material zurecht und so war es eine schnelle Lösung.
Ich wünsche Euch alles ein schönes, ruhiges zweites Adventswochenende? Seid Ihr morgen beim süß dabei?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

9 Comments

  • Reply Ms Fisher

    Tolle Idee!! Und das von einem Mann?? Heirate den nur schnell, solche Exemplare sind immer heiß begehrt 🙂

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, Sindy

    5. Dezember 2011 at 11:18
  • Reply ettikiss

    was ne spitze idee 🙂 die kleinen tüten sind so vielseitig!

    4. Dezember 2011 at 16:35
  • Reply funkycathy

    Die sind wirklich großartig geworden!
    Da kann ja das Fest nur toll werden!

    4. Dezember 2011 at 13:17
  • Reply CaRaJo

    Eine wirklich hübsche Einladung! Tolle Idee! Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent für Euch

    4. Dezember 2011 at 11:01
  • Reply holunder

    cool! ich hätte mich nie getraut die tütchen durch den drucker zu schieben.

    3. Dezember 2011 at 17:08
  • Reply mano

    find ich super – die idee klau ich mir mal!

    3. Dezember 2011 at 16:35
  • Reply Roboti und da Höm

    Die sind ja unglaublich! Und dein Herr Freund ist ziemlich cool, wenn er die Idee zu diesen Einladungen liefert. (Ok, er ist so oder so cool)

    3. Dezember 2011 at 10:24
  • Reply Katharina

    Tolle Idee, sieht total schön aus.

    3. Dezember 2011 at 09:58
  • Reply A Charmed Life

    Die Idee find ich spitze – Kompliment an den Herrn Freund!!

    Euch auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß, Maja

    3. Dezember 2011 at 09:50
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.