Follow:
fernlane.de

FFF 3/13

1. Dein liebstes Ritual Zuhause? 
 zwischendurch auch mal in Ruhe nen Kaffee trinken
2. Dein Lieblingsplatz? 
 bei Bambi
3. Was soll eigentlich keiner sehen? 
das immer noch nicht aufgeräumte Restgerümpel
4. Freust du dich immer wieder drüber? 
 frische Blumen
5. Deine liebste Lampe? 
 
Kann ich mir nicht leisten.
Mehr Freitagsfotos immer bei Ohhh…Mhhh…

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

21 Comments

  • Reply Petra K.

    schwupps….
    hier bin ich……
    Tatsächlich !
    Das ist ja der Hammer !
    Aber das musste ja so sein, denn Du hast nun mal einen sehr guten Geschmack.
    Ps.ich hatte diesen Link mit der geklebten Lampe vor langer Zeit auf meinem Comp.abgespeichert, da ich die Idee total lustig fand.
    Jetzt ärgere ich mich, das ich nicht mehr weiß auf welchem ?!?!?!
    Liebe Grüße und bei Dir schau ich jetzt öfters mal rein ♥

    30. Januar 2013 at 12:14
  • Reply glomerylane

    Tolle Idee mit der Tape-Lampe 🙂
    Liebe Sonntagsgrüße von inga

    27. Januar 2013 at 08:55
  • Reply Roboti und da Höm

    Wir haben das gleiche Lieblingsritual und über frische Blumen freu ich mich auch immer!

    26. Januar 2013 at 09:17
  • Reply Frau Lotta

    Frische Blumen sind immer toll! Und die Lampe sowieso!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    25. Januar 2013 at 19:51
  • Reply martina

    Oh die Lampe liebe ich auch ;-))) Grins, coole Idee!

    LG
    Martina.

    25. Januar 2013 at 13:58
  • Reply Nicole Jung

    Na ,das ist ja mal eine Lampe!Habe gerade darüber gesprochen, wie schwierig ich es finde eine tolle und bezahlbare Lampe zu finden!Deine ist toll!Hättest Du da eine Idee für meinen Esstisch,da muss ich noch eine finden?!!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Deine Nicole

    25. Januar 2013 at 13:18
  • Reply Lilamalerie

    Ja , die Lampe ist echt der Knaller!
    Und bei Kaffee und Blumen kann ich dir zu nur zustimmen und dein Restgewurschtel ist doch recht harmlos!!!!
    LG, Monika

    25. Januar 2013 at 13:15
  • Reply Emil und die großen Schwestern

    Bin verliebt in deine Lampe! LG, Éva

    25. Januar 2013 at 12:26
  • Reply Julia

    es geht einfach nichts über frische blumen gegen den winterblues 🙂 die lampe ist sensationell! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    25. Januar 2013 at 11:15
  • Reply ♥ Bremer Deern ♥

    Deine Antworten find ich total klasse. Deine Lampe ist wirklich der Brüller 🙂 VLG

    25. Januar 2013 at 11:13
  • Reply mad olescent

    Schönste Ersatzlampe ever!

    25. Januar 2013 at 10:24
  • Reply Stephanie

    Die Lampe ist echt der Knaller! Du verrücktes Huhn…ich geh jetzt mal in denFlur Schaahli füttern! Hab ein feines Wochenende!!!!

    25. Januar 2013 at 09:55
  • Reply maditapim

    Hallo Miri, Nr. 5 ist ja genial! Kann man sich doch auch so dran freuen, oder?
    Kaffee und Blumen-immer wieder so gut!
    Das Gerümpel ist überhaupt nicht schlimm!
    LG Susan

    25. Januar 2013 at 08:44
  • Reply Goldengelchen

    Frühlingsblümchen sind diese Woche bei mir auch eingezogen 🙂 Und ich find, dass das Gerümpel gar nicht sooo rummelig aussieht!

    25. Januar 2013 at 07:57
  • Reply romy

    So schöne Antworten hast du! Und die Blumen…! Solche hätt ich hier auch gern rumsprießen.

    25. Januar 2013 at 07:40
  • Reply Juju

    Am Besten gefällt mir die Lampe – auch so, als 2D Variante. 🙂

    25. Januar 2013 at 07:27
  • Reply kleine Schwester

    Wie toll sind deine Antworten wieder. Der Buchtitel verspricht viel, und ich renn jetzt später auch noch zum Blumenmann und kaufe mir ein paar frische Farben für die Wohnung.
    Schönes Wochenende Dir.
    Katinka

    25. Januar 2013 at 06:44
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.